Ansicht umschalten
Avatar von Falschwelt
  • Falschwelt

mehr als 1000 Beiträge seit 04.03.2015

Die Faschisten aus Übersee bekennen Gesicht

Hatten die Russen anno 1990 den Anstand, ihre Niederlande einzusehen und nach Hause zu gehen, sind wir nun mit schlechten Verlierern und notorischen Lügnern konfrontiert, denen die Menschlichkeit abhanden gekommen und ALLES zuzutrauen ist. 9-11 muss uns mahnen, wozu diese Soziopathen fähig sind.
Welche Verteidigung können wir entgegensetzen? Eine kaputtgesparte Armee im Ausland, unterwanderte Dienste, die nur für die Transatlantiker transparent sind, eine Bucklige, korrumpierte, kompromitierbare politische Führung, eine gehirngewaschene Polizei als Feind des Volkes, hörige Medienhetzer - super.
Die Kampfansage der deutschen Regierung gegen die gefährliche Nato-Propaganda und die mediale Realität der Leugnung dieses Faktums, sowie das fröhliche, intensivierte Weiterhetzen der 4.Macht im Staate lässt schlimmstes befürchten. Da wir hier im Lande keine Friedensbewegung auf die Strasse bekommen, werden wir uns mit der Rolle, die uns China und Russland in der Multipolaren Welt zugestehen, zufrieden geben müssen. Ein Ukrainer meinte vor Jahren zu mir: 'bei uns ist es jetzt schon schlimmer wie zu Soviet-Zeiten, kommt bei euch aber auch noch'. Die seit Jahren gewachsenen mafiösen Rockerstruckturen, gut vernetzt mit Wirtschaft, Polizei, Behörden und den Diensten werden das bald entstehende Machtvakuum besetzen und uns Verhältnisse bescheren, ähnlich denen in Russland nach 1990. Die Zeit der Wölfe bricht an.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten