Ansicht umschalten
Avatar von Struppi1
  • Struppi1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2005

Gewalt und Verfolgung

Ich gehe auf keine Demo/Kundgebung gegen die Corona Maßnahmen, weil ich die Bilder aus Berlin gesehen habe, wie Menschen anlasslos verprügelt wurden. Auch der Druck von staatstreuen Linken ist mir persönlich zu groß.

Den aufruf von Verdi zu der "unteilbar" Demo habe ich bekommen - da ich noch Mitglied bin - und dieser war voll mit Diffamierungen und Beschimpfungen gegen Regierungskritiker (diese letze Ausgabe des Mitgliedermagazin strotzte nur so vor Ausgrenzungen und "Teilung" gegenüber anderen Meinungen (z.b. der Rundfunkgebühr), dass ich mich nicht wundere, dass sich kaum jemand angesprochen fühlt bei dieser Demo mitzulaufen. Sie steht für eine sehr enge Sichtweise und erlaubt nur diese. So wurden dort Journalisten bedroht und verjagt, weil sie angeblich auf "Querdenker" Demos gesehen(!) wurden.

Ich fühle mich unter diesen Vertretern des radikalen Fundamentalismus der politischen Reinheit und der Überwachung des Denkens, nicht mehr wohl und kann mich mit deren Zielen nicht identifizieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten