Ansicht umschalten
  • DasKleineDummerchen

mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.2001

Mitleid ist mir ausgegangen

Wer sich jetzt noch wundert, sollte sich auf chronische Realitätsverweigerung untersuchen lassen. Und tp, naja, wenn man einen Artikel über Drosten orakelt veröffentlicht und Beiträge als unsachlich sperrt, die genau das gleiche machen, nur eben ab dem Punkt, wenn die Voraussage eintrifft. Ohne jemanden zu beleidigen, persönlich anzugreifen oder ausfällig zu werden, dann sollte man sich über das (fehlende) Echo nicht wundern.

Wenn niemandem mehr zu trauen ist, warum dann sich engagieren? Um wie Assange zu enden?

Und liebe Foren-Admins, ihr könnt meinen Account gern schliessen, wie ihr androht, ich habe das vor einem Jahr bereits versucht. Aber dann löscht bitte alle meine Kommentare (das ist meine Bedingung), denn das Urheberrecht daran könnt ihr mir nicht nehmen. Noch nicht. Auch eure AGBs sind an Gesetze gebunden.

Ich wär auch bereit eine monatliche Zahlung für die Nutzung urheberrechtlich geschützten Materials dafür entgegenzunehmen, wenn ihr sie nicht löschen wollt.

Liebe Grüsse

das kleine Dummerchen

Egal was ihr behauptet, das sind immer noch meine Kommentare. Und technisch nicht möglich, ich arbeite in der IT, lasse ich nicht gelten. Aufwändig vielleicht. Aber das ist nun mal euer Problem nicht meins.

der konsequente Drunter-Kommentierer

Bewerten
- +
Ansicht umschalten