Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Was sind also Querdenker?

Sie sind nach meinem Dafürhalten Zeitgenossen, die nicht in den parteipolitisch vorgegebenen „Autobahnen“ denken, also ideologiefrei sind, zumindest ideologiearm. Die sich nicht von gekauften Schablonendenkern und Duckmäusern am Nasenring herumführen lassen. Querdenker sind also Selbstdenker, die selber prüfen und den Finger auf die verschiedenen Posten legen und sich kein X für ein U vormachen lassen. Und es sind auch völlig unpolitische Menschen darunter, die sich noch themenbezogen mit anderen zusammenfinden können, solange es mit ihnen gleiche Schnittmengen gibt. Sie ertragen es nicht, dass man weiter Alte und vor allem die Kinder quält, sie haben Angst um alles, für was sie ihr Leben lang gestrebt haben. Aus wirtschaftlicher Sicht wird uns nach dem Abgang der Merkeljunta sowieso ein Tsunami an Schulden überrollen. Und überhaupt: wenn „Links“ – wie ich Links einmal empfunden habe - für Aufklärung, Skepsis, Wahrheit; Gerechtigkeit steht, dann ist „Rechts“ diese von Oligarchen gesteuerte Regierung und ihre verlogene Medienmeute.

tja wenn ich diesen "Meinung" lese habe ich sofort folgendes im Sinn...

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...

:-D

Bewerten
- +
Ansicht umschalten