Ansicht umschalten
  • kafkamarktsubjekt

953 Beiträge seit 15.06.2017

ist heute der erste April oder was hab ich verpasst?

Was ist denn am Geschlechterverhältiniss der Berliner Polizei alleine schon dadurch zu bemängeln, dass da zwei einvernehmlichen Sex haben? Na gut öffentlich, dazu hatte ja schon Franz Josef Strauß selig damals was gesagt. Aber solange keine Kinder zusehen.
Ich meine, wenn man jahrelang immer mal die Love Parade im Tiergarten besucht hat...

Oder bezieht sich der Autor vielleicht darauf, dass es anscheinend ein hetero-Paar war? Wäre das Geschlechterverhältnis bei einem homo-Paar korrekter gewesen?
Und wenn eine Beamtin nackt auf dem Tisch tanzen will, wen stört das, die feministische Gipfelstürmerin? Ist doch besser, als wenn Sie minderjährige Flüchtlinge nach Afghanistan abschieben würde!
Ich sehe hier in dem Artikel leider viel unterdrückten Sexualneid (katholischer Prägung?) am Werk.
Lasst doch unsere Jungs und Mädels ihren Spaß haben in der Ferne. Dann machen sie in der Zeit hier in Berlin keinen Unsinn.
Befürchten Sie etwa so etwas wie Wehrkraftzersetzung? Dass die Berliner vielleicht nicht ordentlich genug auf Demonstranten eindreschen, weil der nötige traditionelle Triebstau vor dem Einsatz nicht zustande kommt?

Also wie sehr und worum sich der postmoderne "aufgeklärte" Mensch heute so seine staatsbürgerlichen Sorgen macht, um die ordentliche Moral des Polizeistaats? lol

Die Polizei ein moralisches Vorbild für die Gesellschaft? Wieso ausgerechnet die? Wo sie doch alle, vom Spitzenpolitiker bis zum kleinen Sachbearbeiter, vom FIFA-Präsidenten bis zum Nachrichtenredakteur, kleine korrupte rückgratlose Moralamöben sind?

Seien wir doch froh, dass Love and Peace nach 50 Jahren endlich auch bei der Berliner Polizei angekommen sind. Ist doch besser, als Benno Ohnesorg zu erschießen.
Und wer sind Sie schließlich Herr Gärtner, dass sie den Stab über die freie Liebe brechen!

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Ich finde es jedenfallsgeil, nurweiter so !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.06.2017 02:14).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten