Die Du-bist-Deutschland-Kampagne war ein Geschenk für die
Druckindustrie, für die Vermieter von Plakatwänden, für die
Zeitschriftenverleger..
Und von denen hat sich auch keiner beschwert.
Wo ist also das Problem?
Oder andersherum gefragt: Ist Zigarettenwerbung auch ein Geschenk an
uns?
(Im übrigen habe ich noch keine Du-bist-Deutschland-Plakate oder
-Anzeigen im echten Leben gesehen - entweder übersehe ich sie, oder
mein Lebenswandel führt mich sicher an ihnen vorbei.)
Druckindustrie, für die Vermieter von Plakatwänden, für die
Zeitschriftenverleger..
Und von denen hat sich auch keiner beschwert.
Wo ist also das Problem?
Oder andersherum gefragt: Ist Zigarettenwerbung auch ein Geschenk an
uns?
(Im übrigen habe ich noch keine Du-bist-Deutschland-Plakate oder
-Anzeigen im echten Leben gesehen - entweder übersehe ich sie, oder
mein Lebenswandel führt mich sicher an ihnen vorbei.)