wirklich lohnend (auch zum totlachen): Jung von Matts Homepage
(speakers on!)
www.jvm.de
dort auf Leitbild klicken und Du gelangst zum
"Ideenkraftwerk".
Für die Kampagne "Du bist Deutschland" haben die nichts anderes
getan, als ihr neoliberales "Leitbild" nochmal aufzukochen.
"Wir sind Ideengetrieben, wir sind unermüdlich, wir sind das
Ideenkreaftwerk."
Schämen tun die sich für gar nix.
zit.:
"Wir haben uns die effizienteste kreative Idee aller Zeiten zum
Vorbild gemacht:
das Trojanische Pferd.
Gute Werbung hat ein attraktives Äußeres und erfreut die Herzen. Doch
im Kern ist sie offensiv und verfolgt geradlinig und konsequent ein
ganz bestimmtes Ziel. Gute Werbung muss heute mehr sein als nett und
flott. Gute Werbung ist Lust und List."
Bekanntlich entspringt das trojanische Pferd einer Kriegslist.
Die Seite www.jvm.de ist ja als Werbung an Unternehmen gerichtet, die
für Werbung sich intressieren, nicht an "Endverbraucher" oder
Konsumenten.
Da kann jvm dann auch schön mit Werbung als Kriegslist daherkommen.
*unterschwellig, schwellig und superschwellig* (simpsons) - das volle
Programm.
Kein Wunder, dass es kalt bleibt. Davon abgesehen ist das ganze
Ruckredengewäsch ohnehin nichts als "Deutsche Ideologie". (MEW Bd.3)
Isidore
PS
Ein vergleich zwischen dem Du bist Deutschland-Manifest und den über
die jvm-Homepage verstreuten Phrasen könnte erhellend sein.
Mein Tipp: auf der Page einfach mal ein wenig umschauen. (und wenns
nur zum Spass ist.) sound ein!
(speakers on!)
www.jvm.de
dort auf Leitbild klicken und Du gelangst zum
"Ideenkraftwerk".
Für die Kampagne "Du bist Deutschland" haben die nichts anderes
getan, als ihr neoliberales "Leitbild" nochmal aufzukochen.
"Wir sind Ideengetrieben, wir sind unermüdlich, wir sind das
Ideenkreaftwerk."
Schämen tun die sich für gar nix.
zit.:
"Wir haben uns die effizienteste kreative Idee aller Zeiten zum
Vorbild gemacht:
das Trojanische Pferd.
Gute Werbung hat ein attraktives Äußeres und erfreut die Herzen. Doch
im Kern ist sie offensiv und verfolgt geradlinig und konsequent ein
ganz bestimmtes Ziel. Gute Werbung muss heute mehr sein als nett und
flott. Gute Werbung ist Lust und List."
Bekanntlich entspringt das trojanische Pferd einer Kriegslist.
Die Seite www.jvm.de ist ja als Werbung an Unternehmen gerichtet, die
für Werbung sich intressieren, nicht an "Endverbraucher" oder
Konsumenten.
Da kann jvm dann auch schön mit Werbung als Kriegslist daherkommen.
*unterschwellig, schwellig und superschwellig* (simpsons) - das volle
Programm.
Kein Wunder, dass es kalt bleibt. Davon abgesehen ist das ganze
Ruckredengewäsch ohnehin nichts als "Deutsche Ideologie". (MEW Bd.3)
Isidore
PS
Ein vergleich zwischen dem Du bist Deutschland-Manifest und den über
die jvm-Homepage verstreuten Phrasen könnte erhellend sein.
Mein Tipp: auf der Page einfach mal ein wenig umschauen. (und wenns
nur zum Spass ist.) sound ein!