Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Bittgebet eines CI-Gläubigen aus Anlass der Zuspitzung der CO-Lage

(Auch) Zum folgenden Schlussabsatz des Artikels :

Man könnte auch zuspitzen, dass eine der reichsten kapitalistischen Ökonomien und der deutsche Staat als ideeller Gesamtkapitalist nicht Willens oder in der Lage sind, die Pandemie in den Griff zu bekommen. Um davon abzulenken, braucht der Kapitalismus immer wieder Sündenböcke. Heute sind es die Ungeimpften.

Ist mir relativ spontan das Folgende eingefallen:

Vorweihnachtliches Corona- Impf - Bittgebet eines CI- Gläubigen

(Spontan entstanden aus Anlass der Zuspitzung der Lage)

Oh Herr ,
der Du befehligst die Heerscharen der Virologen und Heilenden.
Oder der Du mit ihnen identisch bist.

Bewahre uns vor den Machenschaften des ewig deine Geschöpfe durch Zweifel und Querdenken versuchenden Anti- Guten.

Und mache, dass dessen Anhänger schwitzend und nach Luft ringend durchleben die höllischen Qualen eines erst unterfinanzierten und dann nach Profiten lechzenden Kliniksystems.

Auf dass wir fürderhin glücklich uns ergeben in Deine unendlich liebende uneigennützige Fürsorge.

Besorge uns die ewige Wiederkehr des Boosterns wie du besorgt hast unseren Vorfahren das Manna in der Wüste.

Auf dass wir endlich erlangen den gelobten Zustand der dauerhaften Immunität.

Und wir werden errichten Dir ein hohes Denkmal von den Resten dessen was übrigbleibt, nachdem wir das Manna mit unserer Hände Arbeit abbezahlt haben.

Auf dass Du und Deinesgleichen von dort oben erblicken können die Herrlichkeit dessen, was Du angehäufet und tausendfach vermehret hast vor allem zu Deinem und der Anderen von dort oben Wohl.

Amen

(Sämtliche Rechte bleiben bei mir liegen. Passende Vertonungen nehme ich gerne an)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten