Ansicht umschalten
Avatar von zwi
  • zwi

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2009

Die Mehrheit bestimmt, dass sich jeder impfen lässt. Das ist wahre Demokratie.

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) wirft den Ungeimpften sogar vor, "eine ganze Gesellschaft in Angst und Schrecken zu versetzen".

Wer versetzt eine ganze Gesellschaft in Angst und Schrecken, die Bundesregierung, die zugelassen hat dass Spitäler, die trotz Notstand Intensivbetten und Pflegepersonal abbauten und die noch am 9. September behauptete es bestehe "derzeit keinen Bedarf, den Ausbau weiterer intensivmedizinischer Behandlungskapazitäten zu fördern" oder die Ungeimpften, die sich weigern einen bedingt zugelassenen Impfstoff auszusetzen?

Wenn jetzt mindestens 60 Prozent zwei mal geimpft sind, von den über 70-jährigen sogar 80 Prozent, und wenn jetzt trotzdem die Infektionszahlen neue Rekorde brechen, dann bedeutet das, dass der Löwenanteil der neu Infizierten unter den bereits Geimpften zu suchen ist.

Das beweist, dass diese bedingt zugelassenen Impfstoffe auch nur bedingt wirksam sind und diese "Impfstoffe", deren Nebenwirkungen noch gar nicht bekannt sind, will man allen, aufzwingen, auch Kindern, die von einer Corona-Erkrankung so gut wie ausgeschlossen sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten