Ansicht umschalten
Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Der Kapitalismus ist ein schöner Sündenbock

Zahlen helfen schrieb am 18.11.2021 13:20:

PS: Die Erkenntnis des Hr Söder, dass es um seinen Job geht, weil er nicht liefern kann, ist auch die Erklärung für sein Damaskus-Erlebnis der letzten Tage. Der bisher größte Eigenschnörkelchendreher unter den Landesfürsten hat urplötzlich seine unbändige Liebe zu Bundesgesetzen entdeckt und setzt alles daran, dass die neue Koalition ihm exakt vorschreibt, was er künftig zu tun hat. Es wird doch nicht womöglich so sein, dass er sich dahinter verstecken will, so dass der Wähler dann auf die Bundesregierung böse ist und nicht mehr auf ihn? Honi soit qui mal y pense ...

Es ist ein Problem der Regierenden sie haben zu sehr auf ein Pferd gesetzt und können nun ihre Wetten nicht mehr umplatzieren ohne sich in Frage stellen lassen zu müssen, dazu die die finanziellen Ausgaben und Verpflichtungen die sie mit der Parma Industrie eingegangen sind.

Also was macht eine Regierung die geistig an der Wand steht, was sie immer machen Krieg ob nun gegen andere Länder oder gegen Minderheiten im eigenen Land, hat doch früher auch so gut funktioniert :(

Dabei darf man auch nicht die Pharma Lobby vergessen, die nun volle Kassen für den Kampf hat.

Klar haben die jetzt auch Corona Medikamente (Alibi) aber die Zulassung wird gewiss nicht so forciert wie bei den Vakzinen.

Was wohl erst in der Weihnachtszeit kommen wird, Werbespots der 'Vereinigung der Guten' die Kinder an Beatmungsgeräten in Hospitälern zeigen und dazu eingeblendet "Was sagen Sie als Ungeimpfter dazu?"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten