Ansicht umschalten
  • GordonHannes

mehr als 1000 Beiträge seit 10.01.2003

Re: Das ist doch naiv

The Great Mute schrieb am 21.11.2021 09:04:

GordonHannes schrieb am 21.11.2021 01:31:

Der Wert eines Menschen ergibt sich immer aus dem Basiswert als Mensch und dem was er tut - weshalb ein Hitler einfach weniger wert ist als ein 1 jähriges Kind.

Wer glaubt einem Menschen einen Wert zuschreiben zu können, ist ein größenwahnsinniger Irrer.

Aber daß du dich maßlos überschätzt, zeigst du schon damit daß du meinen Bildungsabschluß zu wissen glaubst. Du meinst tatsächlich meine Intelligenz beurteilen zu können. Hier zeigt sich schon genau das Problem das ich meine. Und mit diesen Hirngespinnsten die du hier von dir gibst, glaubst du Menschen in wertvoll und wertlos einteilen zu können.

Eine Überzeugung, die sagt egal was jemand macht oder tut - oder ist - er bleibt gleich wertvoll sorry aber das geht nunmal weit über Weltfremdheit hinaus.

Ich habe nirgends mit auch nur einem Wort irgendwann geschrieben, dass ich den Wert für alle festlege.

Ein ganz eindeutiges Zeichen mangelnder Intelligenz ist es. wenn man sich Dinge dazufantasiert und dann nicht mehr unterscheiden kann was hat man selber dazufantasiert und was sind die tatsächlichen Fakten und Aussagen.

Du meint Eltern seien beliebige fremde Menschen, die sie nicht kennen gleich wertvoll wie ihre eigenen Kinder, Menschen ihre Lebenspartner/in genauso wertvoll wie jemand, den sie nicht kennen, der Bevölkerung einen 20-facher Kinderschänder genauso wertvoll wie seine Opfer..... etc.

Auch wenn Du das andere wegen Political Correctness vielleicht nicht sagen, sei Dir sicher die denken alle - ab einem gewissen IQ zumindest - das Gleiche, wie ich was von solchen Theorienverkündern alle seien für alle gleich wertvoll zu halten ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.11.2021 11:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten