Vorher war überhaupt nicht ganz klar, ob man einigermaßen wirksam gegen Coronaviren impfen kann.
Ach so, als Herr Gates zu Ostern 2020 also meinte, man werden 7 Milliarden impfen, da ging er noch von Medikamenten aus? Dann hätte man vielleicht das viel sinnvollere gemacht und das Immunsystem gestärkt und nicht geschwächt? Und Prävention walten lassen?
Was davon geht auf das Konto "der Wissenschaft"? Wer soll das sein?
Pfizer und Merck, oder wie?
Klar war von Anfang an, dass die Impfung nicht dauerhaft wirkt. Wobei Moderna ja deutlich länger durchhält.
Ehrlich, das war von Anfang an klar? Belege bitte, ich habe nie davon gehört, das boostern zum Standard gehört und auch die Hersteller haben ja erst relativ spät eine Zulassung dafür erwirkt. Warum wird dann nicht sofort 3/4/5 Termin abgemacht?
Moderna, der für U30 gar nicht mehr zugelassen ist?
Astra, das in der Schweiz und in Dänemakr nicht verspritzt wird?
Querdenkerlüge. Die Betten wurden nicht "abgebaut". Es gibt keine Intensivpfleger mehr dafür. Die sind abgehauen.
Es gibt über 6000 weniger, Fakt, und dagegen hat die Wissenschaft nichts gesagt? Wobei es doch für das Resultat vollkommen wumpe ist, ob Pfleger oder Betten fehlen.
Beides geht zu Lasten der Kräfte, die noch da sind, oder bestreiten Sie auch das?
Beides geht zulasten des Gesundheitssystems, das doch angeblich nicht überlastet werden soll, das nennt sich in Ihren Augen "die Wissenschaft"?
Dann viel Spass mit Ihrer Wissenschaftsbibel, ich bleibe ein ungläubiger, der von profitgetriebenen Unternehmen noch nie Gemeinswohl erwartet hat.
Denen ist es ja schon zu viel, angemessene Steuern zu zahlen.