Ansicht umschalten
  • Krötenschubser

851 Beiträge seit 17.03.2021

Re: Doch ich habe verstanden,

Spotter schrieb am 18.11.2021 12:41:

Krötenschubser schrieb am 18.11.2021 12:38:

Spotter schrieb am 18.11.2021 12:32:

kid1212 schrieb am 18.11.2021 10:54:

begriffen?

Wenn beim 1.FC Magdeburg von 25 Profifußballern alle geimpft sind und sich von denen dann 13 symptomatisch infizieren, dann ist deine angeblich geringere Viruslast nur noch Makulatur.
Das sind alles junge, durchtrainierte Sportler mit einem sicher gut ausgeprägten Immunsystem.
Die wurden übrigens nur getestet, weil die "Grippeerkrankung zu schnell und zu viel um sich griff.

dass man kann trotz Impfung erkranken kann. Aber das spricht dann trotzdem nicht gegen das impfen und Kontaktbeschränkungen.

Doch:

Wenn der Nutzen der Impfung gering ist und der mögliche Schaden als hoch eingestuft wird, dann spricht sehr vieles gegen die Impfung.

Und für mich ist der Nutzen einer Impfung gering, wenn sie nicht schützt und auch andere nicht schützt. Das mit der geringeren Viruslast bei Geimpften stimmt ja z.B. auch nicht, denn sobald sie am "Impfdurchbruch" leiden ist die Viruslast identisch und die Durchbrüche gibt es sehr, sehr viele.
Damit ist klar: Der Schutz für andere ist nahe 0.

Als junger U60 bist du eh kaum von Corona betroffen, dafür umso mehr von Nebenwirkungen und möglichen Spätfolgen/Langzeitschäden.

Moderna haben sie auch kürzlich erst wieder entemfpohlen für U30 .... die wissen nämlich auch nicht, was da alles so genau passiert - es existieren keine vernünftigen Studien und erst recht keine Langzeitstudien.

Man kann auch trotz Grippeimpfung an einer Grippe erkranken und bei Corona ist es nichts anderes. Das ist nichts neues aber alle tun so erschrocken und in meinem Augen ist das beschränkt und auch deshalb sind das Schreihälse.

Wenn sich in starken Grippejahren die Kranken auf den Fluren stapelten, dann war das bisher allen egal ... dann gab es mal wieder einen obligatorischen Artikel, wie schwach doch die Pflege besetzt sei und fertig.

Ist jetzt die Frage, wer hier die Schreihälse sind.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten