Ansicht umschalten
  • schmerzbefreit777

mehr als 1000 Beiträge seit 23.07.2015

Re: Eigenverantwortung vs Nanny-Staat

Der Nanny-Staat ist nur notwendig, weil anscheinend ca 2/3 der Bevölkerung nicht willens oder geistig in der Lage sind, Eigenverantwortung zu übernehmen, sondern Pharmapropaganda und Regierungspropaganda hinterherhechelt.

So würde ich das formulieren.
weil 2/3 nicht auf Urlaub und rumreisen und engen kontakt verzichten können nehmen sie 1/3 des volkes in geiselhaft, die sich zwar nicht impfen lassen wollen aber jeden rotz an testerei über sich ergehen lassen... die sich im privaten vernünftig verhalten und viele kontakte meiden....

so seh ich eher die lage....

diesen sommer wurde unser stadtfest abgesagt bei quasi inzidenz NULL.
Jetz beim ober rekord inzidenz kann man auf Kanreval nicht verzichten oder was ?
und dann gehen die infizierten 2G menschen zur arbeit oder zur schule und infizieren dort massenweise die armen schweine die nix damit zu tun haben. unterstützt wird das durch die regierung welche keine 1G testpflicht einführt...

mein gott, das land ist im eimer, und das liegt am system versagen und inkompetenz an allen fronten... und garantiert nicht weil ich als ungeimpfter in supermarkt geh und das nötigste einkaufe....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten