Ansicht umschalten
  • Dukard

677 Beiträge seit 12.09.2011

Re: @Heise: Tödlicher Rattenschwanz der Impfverweigerung?

egalitarismus schrieb am 18.11.2021 12:49:

Naja, Telepolis ist keine Nachrichtenseite/-agentur und keinesfalls einer neutralen Darstellung verpflichtet, ja nicht einmal einer Bemühung darum. Allenfalls Wahrheit, Sachlichkeit und Nettikette sollten (Achtung: Konjunktiv) eingehalten werden. Es ist der Redaktion überlassen, was und mit welchem Schwerpunkt veröffentlicht wird. Letzteres gilt für jedes private Medium.

Wir sind hier grundsätzlich auf Heise.

Bei der Fragestellung, ob die Impfektionslage durch die ungeimpften ausgelöst wird oder nicht, geht es um eine Faktenlage. Nicht um ein persönliches Bauchgefühl.

Und tatsächlich stört es mich sehr, wenn ich bei einem so bitter ernsten Thema überall was anderes lese. Und nochmehr wenn die gleiche Redaktion sich selber derart massiv widerspricht.

Ich selber wollte diese Impfung nie haben. Nach dem überall (Stichwort tödlicher Rattenschwanz der Ungeimpften, Pandemie der Ungeimpften, ...) davon betichtet wird, dass die Pamdemie eigentlich nur von den Ungeimpften getragen wird, hab ich mich sehr widerwillig geimpft. Wenn ich jetzt lese, dass der Artikel nur humbug ist, ...

Leute das hat nix mit Meinung zu tun. Meinungsbeiträge werden gekennzeichnet mit Bla ein Kommentar von Blubb

Bewerten
- +
Ansicht umschalten