Ansicht umschalten
  • Krötenschubser

851 Beiträge seit 17.03.2021

Re: @Heise: Tödlicher Rattenschwanz der Impfverweigerung?

Dukard schrieb am 18.11.2021 13:12:

Bei der Fragestellung, ob die Impfektionslage durch die ungeimpften ausgelöst wird oder nicht, geht es um eine Faktenlage. Nicht um ein persönliches Bauchgefühl.

Und tatsächlich stört es mich sehr, wenn ich bei einem so bitter ernsten Thema überall was anderes lese. Und nochmehr wenn die gleiche Redaktion sich selber derart massiv widerspricht.

Ich selber wollte diese Impfung nie haben. Nach dem überall (Stichwort tödlicher Rattenschwanz der Ungeimpften, Pandemie der Ungeimpften, ...) davon betichtet wird, dass die Pamdemie eigentlich nur von den Ungeimpften getragen wird, hab ich mich sehr widerwillig geimpft. Wenn ich jetzt lese, dass der Artikel nur humbug ist, ...

Leute das hat nix mit Meinung zu tun. Meinungsbeiträge werden gekennzeichnet mit Bla ein Kommentar von Blubb

Es gibt hier aber nicht "die Fakten", was gestern noch als "Fakt" galt, kann heute schon falsch sein. Bei dem aktuellen Erkenntnisstand ist hier eben eine Interpretation der Daten, der wahren Fakten, notwendig.
Die einen kommen an dem einen Ende heraus, die anderen am anderen ... wer falsch lag, das wird die Zeit zeigen.

Btw. Selbst Drosten hat sich genötigt gesehen, dem Narrativ "Pandemie der Ungeimpften" entgegen zu treten und das für Unfug zu erklären.

Du hast jetzt dem einen Lager mehr glauben geschenkt - andere sehen es anders. Das ist das früher so beschworene "Selbstdenken" ... nur Schwachmaten glauben, dass beim Denken immer das selbe Ergebnis am Ende herauskommt.

Du darfst auch nie vergessen, es gibt ein Haufen Gruppen mit Interessen ... die sind zum Teil eben gegenläufig.

In dem Sinne: Ob deine Entscheidung gut, schlecht oder nötig war, wirst du noch erfahren ... oder auch nicht. So auch ich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten