MrWeedster schrieb am 18.11.2021 11:43:
OmO0815 schrieb am 18.11.2021 11:26:
Laut einer aktuellen schwedischen Studie fällt die Wirksamkeit der neuen mRNA-Impfstoffe innerhalb eines halben Jahres bei über 80 Jährigen auf 5% und liegt bei über 65 Jährigen auch nur noch bei 11%.
Genauer gesagt: Mit Injektion der Giftstoffe wird das Immunsystem nachhaltig zerstoert und ein 80 Jaehriger hat nach einem halben Jahr ein Immunsystem mit 5% Wirkung uebrig.
Sollte er sich nicht Nachspritzen lassen wird er an der naechsten kleinen Krankheit versterben.
Die Juengeren brauchen 1-2 Jahre laenger um das Immunsystem auf 0% herunterzufahren.
Jeder der sich die Giftstoffe verabreichen lassen hat, hat jetzt ein Abo bei der Pharmaindustrie abgeschlossen. Vertraege richtig gelesen? :)
abgesehen davon reicht doch alleine die Tatsache aus, dass man alle halbe Jahre ne "Impfe" braucht, alleine das ist doch schon der Witz schlechthin. Ich kenne inzwischen mehr Geimpfte die sagen, die können mich jetzt mal, als Geimpfte die diese Perspektive annehmen würden. Wie meinte die Ernie Singerl beim Monaco Franze: machts nur so weiter :)