Ansicht umschalten
  • AlbertoMancini001

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2021

Re: Nicht die Impfverweigerer sind die Opfer von Verfolgung

Und oder schrieb am 19.11.2021 12:41:

Ist mir inzwischen egal.
Wir sind mittlerweile alle 3-fach grundimmunisiert.

Für alle anderen gilt eben 3G:
Gelogen, gehustet, gestorben.

Es hatten wirklich alle ausreichend Möglichkeiten, mit Spanien, Portugal, Israel & Co mitzuziehen und sich impfen zu lassen.
Ich sehe nicht mehr ein, auf Idioten Rücksicht nehmen zu müssen.

Mir tun nur die Pflegekräfte leid, die genau solchen Ignoranten noch den Arsch abputzen müssen, bis die dann doch auf Intensiv an der doch so harmlosen Erkältung versterben.

Der SPD Bürgermeister Müller behauptete vor kurzem, es kann nicht mehr so weitergehen dass eine Minderheit (Ungeimpfte) über die Mehrheit (Geimpfte, Genesene) dominieren. Aber wie kommt es , dass ausgerechnet in berlin überall die Minderheiten über die Merheheiten dominieren. ich habe früher viele Jahre in berlin gelebt, ebenso wie viele meiner Verwandten. Wenn Müller das so sagt, dann muss er dass auch überall einführen. In Berlin bekommen beispielsweise Homosexuelle oder Transsexuelle überall seit vielen Jahren Sonderrechte und Privilegien und fühlen sich ständig angegriffen. Selbst wenn die in der Führungsposition sind, sehen diese paranoiden Kreaturen überall Diskriminierung von Minderheiten. Ebenso die Muslime udn Flüchtlinge in Berlin. Diese Minderheiten dominieren seit vielen Jahren in Berlin über die Mehrheiten. Es muss endlich Schluss damit sein. Die SPD (die seit über 20 Jahren in Berlin regiert) muss endlich zu ihrem Wort stehen !!!

Genauso die kleine Minderheit von der Gender-Lobby, die überall ihren Willen durchsetzen will udn in Berlin längst über sehr viel Macht verfügt. Dank SPD/Grüne...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2021 18:26).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten