Der Italienische Hengst schrieb am 18.11.2021 09:07:
Stefan Massow schrieb am 18.11.2021 09:02:
Stattdessen wird bis heute nicht erfasst wie viele Tote tatsächlich auf das Konto von Corona gehen.
In DE sterben die Leute an Corona auf der Intensivstation. Du brauchst dir da keine Sorge machen, das ein Intensivmediziner den Coronatod nicht vom Tod durch Hühneraugen unterscheiden kann.
Sag doch einfach: Ich akzeptiere die Realität nicht - und allen wäre geholfen.
yo
Würden Sie mir in Ihrer allumfassenden Weisheit erklären, woran man einen Tod durch Corona erkennt? Organversagen (gern auch multipel), Sepsis und Lungenentzündungen sind Todesursachen bei einer Vielzahl von Krankheiten. Und jetzt bitte nicht der positive PCR-Test. Meine Mutter verstarb im März auf der Intensvstation in Folge einer Sepsis, ausgelöst durch einen MRSA, Infektionsweg war der Blasenkatheder. Ursache des Aufenthaltes in der ITS war ein OP-Fehler (Durchtrennung der Oberschenkelvene). Übrigens gilt sie auch als Coronatote, weil sie im Dezember erkrankt war (Therapie: Sauerstoff und Antibiotika zur Abschirmung).
Also Sie Italienischer Hengst, erklären Sie einem Deutschen Ochsen: Wie soll hier ein Arzt auf der ITS erkennen, das sie an Corona verstorben ist?
Um eine sachliche Antwort wird gebeten
salpater