Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2015

Und Sie haben es aus Angst,als Antisemit zu gelten, nie zur Kenntnis genommen

Ausser, da gab es so Werk "100 Autoren gegen Einstein". Liest die Querosphäre bestimmt noch heute.

Und ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Sie es nur deswegen nicht lesen, weil Sie fürchterliche Angst haben , sich deswegen dem Antisemitismusvorwurf auzusetzen. Was manche sich ja als vorbidlich wissenschaftlich erträumen. Weil man da ja jeden Vorurteils "bias" jederzeit fehlerfrei herausrechnen könne. Oder weil es sowas bei Naturwissenschaftlern im Gegensatz zu den Geistes- Unwissenschaftlern ja schon per Definition überhaupt nicht geben könne.

Dewegen ist es Ihnen vermutlich auch völlig egal, ob die dort vorgelegten Argumentationslinien konsistent und diskussionswert sein könnten. Und Sie fühlen sich dabei bestens und glauben, dass das beste Wissenschaft sei.

Ist Ihnen eigentlich klar, dass einer der ersten und schärfsten Kritiker von Einsteins Theorien Friedrich Adler war? Ein "Sozialist" und (jüdischer) Freund von Einstein, der sich aus seiner "revolutionär- antimonarchistischen " Gesinnung heraus zu einer Art Terrorakt hat hinreisen lassen. Sein Vater , der bekannte Psychiater, konnte ihn nur über die juristische Schiene der "Psychiatrisierung" vor dem Galgen retten.
(Ich hoffe, dass ich das alles auf die Schnelle jetzt richtig erinnert habe)

Fazit: Sorry, aber Sie sollten die Oberflächlichkeit Ihrer Bildung diesbezüflich etwas vermindern, bevor Sie diesbezüglich so auf den Putz hauen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2021 17:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten