Ansicht umschalten
  • realitätsverkenner

442 Beiträge seit 04.06.2020

Re: Nur halb OT:

warum denn nicht schrieb am 18.09.2021 12:49:

Mir ist aufgefallen dass jeder Thread/Beitrag in den letzten Wochen verschoben oder gelöscht wurde welcher auf den Vortrag von Marcel Bartz verweist.
Selbst unsere "Forengesundheitsexperten" ala Herr Drebbin, der Typ vom Baumarkt usw. konnten nicht einen einzigen Fehler nachweisen, reagierten patzig oder mit "Geschwurbel"geschwurbel B-).

Jetzt gibt es dazu sogar nen Correktiv-Interview mit dem Herrn Barz, in welchem ersichtlich wird dass es Correctiv nicht um Fakten sonder nur um die Verteidigung des Narrativs geht.

https://www.steinhoefel.com/2021/09/die-interview-polizei-von-correctiv-fragt-der-corona-erbsenzaehler-antwortet.html#more-6336

Ich habe übrigens halb OT geschrieben, wiel bei angenommener Korrektheit des Vortrages ALLE Maßnahmen, auch die im aktuellen Artikel beschriebenen, auf Lügen und Fälschungen beruhen und somit natürlich illegal sind/waren.

So.. mal schauen wie lange mein Beitrag hier stehen bleibt.

Die Zeiten, wo über dieses Thema faktenbasiert diskutiert werden konnte (durfte) sind leider schon lange vorbei (wenn es sie denn überhaut jemals gab.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass mit allen Mitteln versucht wird die "herrschende" Meinung (Zensur, Druck auf Kritiker etc) aufrechtzuerhalten.
Alles andere führt nur zu anhaltender Frustration, Unverständnis und Verzweiflung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten