Ansicht umschalten
Avatar von PedroLdC
  • PedroLdC

146 Beiträge seit 11.01.2022

Re: Wie immer fehlt bei den Medikamenten eine Typ 1 Zulassung

miomio schrieb am 01.07.2024 22:50:

Wenn Ihr Arzt sich nicht traut - wechseln Sie den Arzt!

Das ist unabhängig von einem Arzt.
Da die Komplikationen und absehbar sind, werden solche Dinge wie die Abnehmspritze nicht verordnet.

Und der Diabetologe darf das nicht verordnen ohne Typ 1 Zulassung.

Ich habe es bei Forxiga probiert, aber ich hatte dasselbe Ergebnis wie die Studie von Astra-Zeneca und zwar das es nicht wirkt, ohne dass man wirklich weiß, warum es nicht wirkt.

Wie man an dem Artikel sieht, wahrscheinlich wusste Novo von der Problematik mit der Schwangerschaft und es wurde ein Produkt auf den Markt den gebracht, wo man nicht genau wusste, wie das genau wirkt und welche Wechselwirkungen es hat, so dass Experimente nur unter Kontrolle in einer Studie gemacht werden müssen.

und es zeigt, dass Ärzte und Wissenschaft keine Ahnung haben, wie Körper reagieren, nicht mal in der Theorie, was ich als wesentlichen Grund sehe, dass es keine Fortschritte in der Behandlung von Diabetes gibt.

Wenn ich mir ansehe, wieviel Geld in Smartinsulin geflossen ist und wo man bis heute nicht das Ergebnis der Stufe 1 Studie veröffentlich worden ist.

Außerdem sind von allen diesen Abnehmspritzen viele Fälschungen auf dem Markt, so dass sich das Ganze als noch größeres Wagnis herausstellen könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten