fuckup2 schrieb am 11.07.2024 22:43:
Andre Sokolew schrieb am 11.07.2024 19:55:
Hallo Pippi, weil wir zwar ständig um die Ohren gehauen bekommen, wie Russlands Propaganda-Abteilungen mit Fake-News die deutsche Gesellschaft beeinflussen wollen (was ich mir übrigens schon deshalb nicht vorstellen kann, weil kaum jemand seine Satellitenanlage auf einen russischen Fernsehsatelliten eingerichtet hat)
Die Propaganda im Russischen Fernsehen wäre hierzulande nicht marktgängig. Ungleich relevanter sind die Russischen Propagandakanäle in den diversen asozialen Medien.
, andererseits aber täglich erlebe, wie ich mit Fake-News oder Framing von den deutschen Qualitätsmedien eingedeckt werde.
Echt? Erzählen Sie doch mal wie "eingedeckt werden" an einem Donnerstag im Juli so aussieht.
Ich höre auch immer von Propaganda russischer Medien. Vielleicht bin ich in den sozialen Medien nicht so viele unterwegs, aber ich habe noch keine gefunden. RT wurde verboten und vom Astrasatellit kommt nix russisches. Aber , wenn ich unterwegs bin, dann höre ich oft deutsche Nachrichten. Da kann ich allen nur die "Presseschau" auf dem DLF empfehlen. Teilweise köstliche journalistische Leistungen. Was zu sehen ist, alle Medien sind sich einige. Wenn es für etwas ist, sind alle dafür, wenn dagegen, dann alle. Jetzt der neue "Feind": BSW. Es ist einfach köstlich zu hören, wie die Medien mit feiner Wortwahl versuchen, diese neue Partei zu beschädigen.