Kerntot schrieb am 12.07.2024 07:55:
Ich höre auch immer von Propaganda russischer Medien. Vielleicht bin ich in den sozialen Medien nicht so viele unterwegs, aber ich habe noch keine gefunden.
Es mag sein, dass Sie sie nicht wahrgenommen haben.
RT wurde verboten
Kann es sein, dass sie hier auch einfach nur nichts "gefunden" haben? Bei mir jedenfalls funktioniert RT wunderbar. Auf dem Fernseher und im Browser.
und vom Astrasatellit kommt nix russisches.
Frequenz 11973 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4
Aber ja, es ergibt für Russland wenig Sinn seine Regierungssender Richtung Westeuropa abzustrahlen, wenn nur ein kleiner Teil von Russland in Osteuropa liegt und die entsprechenden Transponder sackteuer sind.
Was zu sehen ist, alle Medien sind sich einige. Wenn es für etwas ist, sind alle dafür, wenn dagegen, dann alle. Jetzt der neue "Feind": BSW.
Von der alt-stalinistischen Kommunistin, die sich Mitte der 90er die DDR zurück wünschte, zur amorphen Populistin, mit Beziehung zu Russland: Wer würde Sarah Wagenknecht nicht mögen?
Es ist einfach köstlich zu hören, wie die Medien mit feiner Wortwahl versuchen, diese neue Partei zu beschädigen.
Ich finde das auch gut.
Insbesondere weil die professionalisierte Inhaltlosigkeit einer Populistin ein unkalkulierbares Risiko darstellt. Da könnte man genauso gut auch Rechtspopulistin wie eine Alice Weidel wählen.