Inzwischen ist bekannt, dass der Großteil der Ansteckungen im Privaten stattfindet. Durch schärfere Verbote werden Menschen noch mehr im privaten Raum zusammengepfercht und so die Ansteckungsgefahr erhöht.
Alles Gesundheitsfördernde wird verboten: Seit Jahrtausenden bekannte Mittel gegen erkältungsähnliche Erkrankungen und Methoden zur Stärkung des Immunsystems werden verboten: Sport, Freude, Tanzen, Sauna, usw.
In den neuen Maßnahmen geht es vor allem um Verschärfung der Strafen. Anstatt zu begreifen, dass die bisherigen Maßnahmen größtenteils kontraproduktiv sind, werden einfach nur die Kritik daran und Alternativen unverhältnismäßig härter bestraft.
Ein Blick in die Länder mit weniger Ansteckungen würde helfen: Schweden hat Erfolg mit Vernunft und wenig restriktiven Maßnahmen. Je restriktiver die Maßnahmen, desto schlimmer Ansteckungen und Gesundheitsgefährdungen.
Frankreich ist das beste Beispiel: Je extremer die Einschränkungen und der Staatsterror, desto höherere Todes- und Krankheitsraten.
In Ländern ohne Panikmache und ohne irrwitzige Maßnahmen gibt es so gut wie keine Probleme mit Corona. In Afrika zeigt sich: Je mehr Corona wie eine normale Grippe behandelt oder kaum beachtet wird, desto weniger Kranke und Tote.
Die Panikmache ist mörderisch. Die gesundheitlichen Zusammenhänge sind spätestens seit der spanischen Grippe bekannt: Die meisten Tode resultieren aus einer Überreaktion des Immunsystems (siehe auch Zytokinsturm).
Durch die Panikmache werden also Tode verursacht.
Panikmache ist mörderisch.
Zur Heilung würden in der momentanen Situation Beruhigung und angemessene, vernünftige Maßnahmen beitragen, vor allem die Erkenntnis, dass es trotz sehr viel höheren Inzidenzen keine dementsprechenden Totenzahlen gibt.
Es handelt sich vor allem um eine mörderische Massenpanik, an der Menschen sterben.
Gesundheitsfördernde Maßnahmen müssen nicht nur wieder erlaubt, sondern gefördert werden: Eisbaden, Sauna, Sport, Tanzen usw.
Wenn vorher getestet wird und auch PCR-Tests kostenlos und überall verfügbar sind, besteht keine Gefahr.
Falsche Sicherheit durch Impfen kann tödlich sein. Dass Impfungen nicht wie gedacht vor Infektion und Ansteckungen schützen, ist inzwischen bekannt. Wer trotzdem Impfungen als einziges Mittel sieht, erinnert an Einsteins Definition von Wahnsinn: Immer nur das Gleiche wiederholen und ein anderes Ergebnis erwarten.
2G bedeutet in der Praxis maximale Ansteckungsforcierung: Falsche Sicherheit plus de facto Verboten von Tests. Sicher wären hingegen sichere Tests, dann ist egal ob geimpft oder ungeimpft.
Es muss wieder um die Förderung von Gesundheit und Heilung statt mörderische Panikmache gehen: Bessere anonyme Tests, kostenlose Verteilung der Corona Medikamente und Coronahilfen für alle, statt nur Umverteilungen an Reiche und Existenzvernichtungen weniger Wohlhabender.
Grundrecht-feindliche Zensur, verfassungsfeindliche Angriffe auf unsere freiheitliche Demokratie, den Sozialstaat und die Menschenrechte müssen sofort eingestellt werden.
Wir brauchen gesundheitsfördernde Maßnahmen statt krankmachende, die nur den Pharmakonzernbesitzern nutzen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2021 13:31).