ist klar, dass es nicht um Gesundheit geht.
Habe gerade zum Thema recherchiert, Hotlines angerufen und mit Ärzten gesprochen mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich ist an einen ranzukommen, schon gar nicht Freitag oder am Wochenende. Die Voraussetzungen sind hoch, es wird extrem erschwert.
Das ist in einer angeblichen Krisensituation mit einem angeblichen Killervirus derart lächerlich, dass man die immer hysterischere Corona-Panikmache nicht mehr ernst nehmen kann.
Wenn es nicht mal möglich ist sich zuverlässig testen zu lassen, dann haben die Verantwortlichen nach über 2 Jahren nicht mal die grundlegendsten Probleme gelöst, die für einen Minister mit einem 2-minütigen Telefonanruf zu lösen wären.
Aber Problemlösungen in Bezug auf Heilung sind offensichtlich nicht gewollt, es geht um Korruption und die Impfabofalle.
Um davon abzulenken wird eine Hexenjagd auf völlig gesunde Ungeimpfte und Kritiker inszeniert, inklusive Menschenrechtsentzug, Berufsverboten und Existenzvernichtungen.
Man kann hoffen, dass die Verfassungsfeinde vor Gericht zur Rechenschaft gezogen werden.
100% zuverlässige PCR Tests müssten überall rund um die Uhr kostenlos zu machen sein, das wäre tatsächlich 100% Schutz.
Menschen ausschließlich durch Forderungen nach mehr Impfungen in falscher Sicherheit zu wiegen ist hingegen totschlägerisch verantwortungslos.
So weit zur offiziellen Narrative, die vorne und hinten nicht aufgeht.
Dass es im Gesamtjahr 2020 nicht mal eine Übersterblichkeit gab, viele Maßnahmen geeignet sind um Ansteckungen zu forcieren, Reiche statt Bedürftige Coronahilfen bekommen usw führt hoffentlich zu Zweifeln an Kadavergehorsam.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2021 16:37).