Mit seiner bekannten (ausgebildeten?) sonoren Rundfunkreporterstimme sagte Söder live im Fernsehen: „Die Sterberate mit Impfen ist 7 mal höher!“
Ein Freudscher Versprecher des Corona-Propagandisten Nr. 1? Falls ja, dann hat ihn sein Unterbewußtsein vielleicht einmal die Wahrheit aussprechen lassen.
Wobei es nach meinem Erkenntnisstand sowieso keine Rolle spielt, denn nach einer RKI-Übersicht der Bundesländer, sind in Bayern 99,65 Prozent der Einwohner nicht positiv getestet. In einigen anderen Bundesländern ist die Positivenrate noch näher an hundert Prozent. Und das soll eine Epidemie sein? Gar eine Pandemie?
Und immer dabei bedenken, positiv getestet heißt nicht krank. Und dass jemand, der nicht krank ist eine Krankheit übertragen kann, das hat sogar Coronapapst Fauci in der jüngst bekannt gewordenen Rede ausgeschlossen. (Um die Unvereinbarkeit mit den Kochschen Regeln kümmert sich sowieso niemand mehr..)
Die Schikanen gegen die Ungeimpften, die sich auf ihr eigenes Immunsystem verlassen, sind also überhaupt nicht zu begründen. Die Schikanen gegen Kinder sowieso nicht, da diese nach Einschätzung aller mir bekannten echten Fachleute, überhaupt nicht gefährdet sind. Warum also die Menschenquälerein und die Hasspredigten gegen Ungeimpfte?
Mein „Erweckungserlebnis“ zu Corona war im Frühjahr 2020 die Schilderung über das Leid einer Gebärenden, die von Medizinern gezwungen wurde während des Pressens eine Maske zu tragen und das Gefühl hatte zu ersticken.
Ich dachte damals, das sei sicher nur ein Einzelfall gewesen, doch Monate später wurde diese staatliche Anordnung zur Quälerei sogar im Onlineteil unserer Zeitung berichtet. Und nun soll diese naturwidrige Praxis weitergeführt werden, wie ein Arzt schilderte. Das ist vorsätzliche Körperverletzung, nicht nur bei der Mutter, sondern auch beim Kind, für das die Mutter bekanntlich mitatmet. Ich glaube es gibt kein besseres Beispiel, für die Sturheit und Menschenverachtung der politisch angeordneten Corona-Maßnahmen.
Und nun das Theater mit der Zwangsimpfung von Pflegepersonal! Nicht Intensivbetten fehlen derzeit in Kliniken, im laufenden Jahr wurden sogar Tausende abgebaut! Der Notstand betrifft die nicht mehr vorhandenen Pflegekräfte, die man erst durch Kurzarbeit und ständig sich ändernde Vorschriften vergrault hat. Und nun will man offenbar die Personalknappheit durch den Impfzwang weiter verschärfen -, man kann sich nur noch an den Kopf fassen.