Wir kennen das ja, unter den Wachmaennern: "Eine Flasche Wodka, wenn Du rein gehst und ein Loch rein machst (damit ich nach Hause kann und Karriere mache - wird nicht gesagt)" - Trump
oder aber wie Dr No mit genetisch manipulierten Metalltermiten in Minisatelliten (von einer Suedseeinsel gestartet)... Dr No ist viel besser wegen der Bond Girls, die dort das "Meer" "erforschen" - natuerlich ein Schurkenstaat
oder aber, nach 2 Glas Wodka: "Ok Du verdienst so viel wie ein Techniker, ich gebe Dir den Bohrer und wenn Du ein gerades Loch schaffst bist Du eingestellt! Ich regel das." - die Raumfahrtindustrie
Der Finanzberater: "Die streichen uns immer mehr vom Budget, uns muss etwas einfallen, es ist wie wenn der Saeckel ein Loch hat, die USA haben sich fuers Space Shuttle das hundertfache bezahlt. Der Andere: Ok ich uebernehm das!" - die Wall Street
Oder als Intervention gegen die Zerstoerung der Athmosphaere: "Das O2 hat nur jemand anders, es bleibt da - es ist nur weniger in der Luft! Kein Grund zur Sorge!" - die Gruenen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2018 20:43).