HS1982 schrieb am 07.07.2023 17:45:
Wenn ich am Steuer eines Autos sitze und ich von der Polizei angehalten werde und mir dabei eine Waffen unter die Nase gerieben wird mach ich den Motor aus und halte schön den Ball flach.... Bin aber sicher nicht lebensmüde und versuche davon zu fahren!?
Das sind Personen die meist
a.) massiv unter Drogeneinfluss stehen
b.) selber viel Dreck am Stecken haben und daher wenig zu verlieren haben und mental totasl entgleist sind. Ob die jetzt von dem Polizisten erschossen werden oder in ein paar Tagen bei irgendwelchen Auseinandersetzungen bei Drogenbanden oder Zuhälterstreits spielt für die keine Rolle, kein Unterschied. Die leben permanent in dieser von denen selbst mit verursachten Schei**e. Wirklich alt werden die so oder so nicht, das sind die geborenen Loser.
Rationale Entscheidungen, wie von Ihnen dargestellt, liegen weder bei a.) noch bei b.) vor. Bei beiden zusammen a.)+b.) und das kommt selten aber doch auch vor, schon gar nicht.
Einer der massiv unter Drogeneinfluss herumrandaliert und dabei Waffen wie Messer hat kann man in der Akutsituation aus einigen Meter Entfernung fast nur mit gezielten Schusswaffeneinsatz stoppen. Nichtmal Teaser oder Schüsse in den Arm oder so helfen da was, da diese Zombies dann oft total schmerzbefreit sind und selbst weiter massiv randalieren.
Ein gezielter Kopfschuss zwischen die Augen hingegen wirkt immer und ist in der Wirkung hinreichend schnell dass der dann aufhört. Auch bei diesen Drogen-Zombies.