Ansicht umschalten
  • cogito

mehr als 1000 Beiträge seit 10.08.2006

Re: Ja bei uns in Wien ist die Polizei im Vergleich sehr

DieObersteDirektive schrieb am 30.05.2020 18:44:

Pseudo Anonym 1 schrieb am 30.05.2020 18:29:

Ja bei uns in Wien ist die Polizei im Vergleich sehr

bemueht aufzuklaeren zB wenn Journalisten Bloedsinn schreiben oder jemand armer Jahrzehnte genoetigt wird gibts keine Anzeige, wenn Strache gefilmt wird wenn er sich in die russische Arbeitslaune begibt 300 (wurde das Reinheitsgebot bei der Vodkaproduktion eingehalten???).

In den USA hingegen wird white supremacy als Liebe der Armen und Machtlosen, die wissen was passieren wird beschrieben, wenn sich die um die Zukunft kuemmern und die Angst ausleben.

Ich schreibe dies natuerlich erst nachdem ich mit dem Redaktionschef Dr Dr Paschmak, einer rassiger Minispitzintellektueller, aber kein Rassist, spazieren war und die Polizei in roter Kleidung vorm Pier stand und die ohne diese Tracht am Schleppschiff (des Lebens) oben standen und die Aussicht auf uns genossen, wobei der Redaktionschef selbst ja sehr freiheitsliebend ist und auch gerne ohne Leine amouroesen Abenteuern nachgeht. Bei uns ist man so frei, dass die Polizei einfach auch Mal darstellt was man posten soll, damit man sicher ist. Einfach damit man nicht so traurig ist.

Der leider zwangsweise Prekogfachmann an sich aber, alleine und ohne Medien, wuerde natuerlich ohne redaktionelle Hilfe einfach an die Invertierung einer (alten) Riskenlinie (einer Handlungskette) denken, die dazu dient die Eu samt Polizei, Pier und Preakogsache zu finanzieren (wobei die Strache Sache das kommunikative Backend darstellt).

Aber bin sicher wir werden bald alle reich durch die Hilfe des Staates und Covet-19 liest taeglich die Boersenkurse zwecks Top Gesundheit und Maximierung des Kontostandes.

Praekogfachmaenner sind ja in den Medien sehr gelobt und beliebt und hochdotiert und werden umworben mit den hoechsten Gehaeltern. Die muessen gar nichts arbeiten!

(Wer haette auch gedacht, dass die Perry Rhodan Buecher profanen ID Missbrauch zur Geldanlage als Hintergrund haben? Man fragt sich vergleichsweise was die Liebesschundromane im Vergleich kommunizieren, wenn auch nur Kurz!)

Ich habs jetzt drei mal gelesen, verstehe aber nicht wirklich, worum es da geht???

Liegt wohl an dem Nachmittag im Biergarten. :-D

Nee, daran liegt es nicht. Der ist mir schon öfter durch wirres Geschreibsel aufgefallen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten