Ansicht umschalten
Avatar von jostern
  • jostern

755 Beiträge seit 26.08.2015

App zur Lösung von Versteifungen oder Erniedrigung der Männer?

Alle reden vom Plastikmüll und Florian Rötzer macht Werbung dafür, denn die Puppen werden nach kurzer Zeit Sondermüll sein. Da sie in keine Mülltonne passen, werden sie zwischen dem Sperrmüll herumliegen und die Kinder erfreuen oder der Besitzer übt sich im Zerlegen von Kunststoffmenschen mit Brotmesser und Stichsäge. Viel Spaß dabei. Oder denkt man auch an eine kompostierbare Variante und die Entsorgung über die braune Tonne? Gibt es die Dinger auch als Hoppspuppe wie die Frauen in Netflix-Streifen? Oder fest mit dem Wasserbett verbunden? Wäre Energie sparend und bekäme gewiss das Klima- Siegel. In welchen Abständen gibt es UP-Dates-Exemplare?

Sind das Puppen zur Erniedrigung der Männer, weil es noch nicht reicht, von Emanzen in Auftrag gegeben, weil sie eingesehen haben, dass sie nicht alle Männer zu pflegeleichten Schwulen machen können? Soll damit den Männern das letzte Selbstwertgefühl genommen werden? Ist auch eine Ausgabe an Migranten gedacht, finanziert von grünen Gutfrauen? Gebrauchtexemplare vielleicht über die Tafeln?
Oder ist das die Hardware für Viagra? Denn Frauen hat man mit stundenlangen Versteifungen im Schritt wohl noch nie eine Freude gemacht. Zum Orgasmus kommt es vermutlich dadurch eh nicht, denn der passiert im Kopf und der ist leer, weil - wie es der Teufel will - das Blut gerade im Schritt benötigt wird. Gut denkbar, dass da Branchen zusammenarbeiten? Ich meine, die Pharmazie, die Plastikfabrik und - auch Heise? Ich frag ja nur.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2019 13:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten