Ansicht umschalten
Avatar von L_de_Lioncourt
  • L_de_Lioncourt

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2012

Soviele Gender-Varianten wie es Menschen gibt.

Wenn ich als Alpha in eine Bar reinlaufe...dann voegelt heut nacht keine der Frauen einen Beta. Ist euch schon allen passiert. War nicht euer Fehler :-)

Die meisten Frauen koennen Sex gar nicht. Da verpasst Ihr gar nichts. Zweimal zucken, Mundwinkel verziehen, Kopf scharf nacht rechts drehen, Brust kurz anstreicheln, kurz Brad Pitt vorstellen und sich dann selbst in einem virtuellen Spiegel objektivieren. Druck aufs Hueftbein, Zehen strecken, Mund oeffnen, repeat...Kann man alles simplest mit Robotina so echt darstellen wie das Originalprogramm der Frauen.

Wer als Baseline Sex im Fortpflanzungsstil meint - Ich nenn das mal den kleinsten gemeinsamen Nenner - nur lahm.

Die Puppen sind erst die halbe Miete und ein Experiment. Sobalds echte Androiden gibt - tschuess durchkonditionierte Gebaermaschinen. Nichtdenken und Fehlfuehlen kann eine Maschine genauso gut und das Bios der Zicken ist auch schon 230 Mio Jahre alt.

Einige Frauen habens geblickt und aus meiner Erfahrung sind die wesentlich happier als die Mehrzahl der zivilisationsueberforderten Selbstverstuemmler.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.03.2018 10:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten