Ansicht umschalten
Avatar von jsm36
  • jsm36

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2009

Weil das Thema schon wieder kommt

Hier mal meine Kritik zu der Gesprächsrunde:

- der Ton und die unterschiedliche Lautstärke waren eine Zumutung, ich war mehrmals kurz davor abzubrechen
- die Dame (weiß den Namen nicht mehr) hat so wie ich das sehe sehr lang am Thema vorbei geredet, dazu noch so das ich nicht wirklich verstanden habe was sie eigentlich sagen will
- die Dame hatte offensichtlich keine Zeit und auch wenig bis keine Lust sich auf eine Diskussion einzulassen, man hätte wohl bessere Gäste finden können.
- Die Frau hat mehr oder weniger nur ihr Ding durchgezogen. Das hat ehr an eine Selbstdarstellung als an eine Diskussion erinnert.
- der Herr Sexpuppenverkäufer hat seine Argumente und Sichtweise wenigstens begründet und sogar teilweise belegt, leider ging seine Gegnerin wie schon gesagt nicht darauf ein sondern wurde sofort "zickig" und hat die Runde verlassen

Die Gesprächszeit der Frau war verschwendete Zeit, sie hat in großen Teilen gar nichts zum Thema beigetragen oder es so abstrakt gemacht das ich gar nicht mehr wusse wovon sie überhaupt spricht.
Das alte und verbreitete Problem einen Begriff gar nicht definiert zu haben, sich aber trotz darum zu streiten war hier offensichtlich. (Diskussion ob Sex ein "Trieb" ist oder etwas anderes, dazu hätten die Gesprächspartner erst mal erklären müssen was für sie denn ein Trieb ist)

Zum Artikel:
Die Überschrift macht klar das man hier wieder nur Klicks erzeugen will, schade das Rötzer sich nichts besseres überlegt hat. Entsprechend hatte ich auch keine Lust seinen Artikel zu lesen, etwas neues das in den alten Artikeln noch nicht vorkam erwarte ich nicht wenn schon die Überschrift nur ein Aufguss ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten