Ansicht umschalten
Avatar von SoundResident
  • SoundResident

mehr als 1000 Beiträge seit 17.03.2021

Der Aufhänger ist schon falsch

*Was die LGBT- und andere Identitäten bewegt *

Was die entsprechenden Aktivisten bewegt muss das heißen. Ein gewaltiger, monumentaler Unterschied.
Wirklich leiden kann die eigentlich niemand - die Feministinnen bekommen Hass wenn sie von Frauen zu "menstruierenden Menschen" degradiert werden, die Lesben gehen auf die Barrikaden weil ihre Rückzugsräume von Leuten gekapert werden welche heute mal Frau sind, als schwuler Mann musste ich mir schon von einem Trottel anhören dass ich Transphob wäre weil ich die Community nicht unterstützten würde weil ich keine Transfrauen date [sic!] und die Tatsache dass ich nicht NICHT diskrimiert fühle nur ein Zeichen meiner eigenen internalisierten Homophobie sei [sic!!!]....
Seit die woken Spinner mit ihrer Identitätspolitik das Ruder übernommen haben ist jeder Sinn und Verstand aus dem Fenster raus.
Haben die damit was gutes bewirkt? Nein. Ich kann nur sagen dass meine Leben in den letzten Jahren einfach nur schwieriger und komplizierter geworden ist und ich immer häufiger dastehe und Leuten Recht geben muss wenn die 0 Verständnis dafür äußern.

Dazu kommt auch dass Jahrzehnte an Kampf für Gleichberechtigung aus ideologischen Gründen das Klo runter gespült werden.

Der Kampfschrei war immer "wir sind so geboren, wir haben uns das nicht ausgesucht". Heute sucht man sich das alles aus, Geachlecht, Identität, alles. Tagesaktuell.

Jahrzehntelang hat man gesagt dass man nix von den Kindern will, man will einfach nur sein leben leben. Heute werden teils Sachen in die Schulen gebracht welche indiskutabel sind. Beispiel Schottland mit dem tollen Buch " Brenda is a sheep". Ein Meisterwerk in welchem sich ein Wolf als Schaf identifiziert und die anderen Schafe dann lernen dass sie Brenda nur akzeptieren und nett behandeln müssen dass nix passiert.
Ich meine WTF. Was soll die Botschaft sein? Appeasement von Räubern dass man net gefressen wird?
Usw usw

So was ist nimmer vermittelbar und es hat nix mit reaktionär oder stock konservativ zu tun wenn man sowas ablehnt.
Ich fühle mich von den Spinnern zumindest nicht vertreten

Bewerten
- +
Ansicht umschalten