Ansicht umschalten
Avatar von kaept'n finn
  • kaept'n finn

mehr als 1000 Beiträge seit 05.02.2003

Der Regenbogen wird leider mächtig überspannt ...

... und ist m.E. kurz davor zu brechen. Und as sage ich als jemand, den man eigentlich auch zu der Community mit den lustigen Buchstaben zählen würde (sind ja mittlerweile so viele Buchstaben, gibt es eigentlich noch jemanden der nicht dazughört? Im Zweifel ist man halt Translesbe ohne operative Geschlechtsanpassung und mit Testosteronüberschuss :)).

Wir haben hier schon seit Jahrzehnten Gleichberechtigung und Chancengleicheit - so man sie denn wahrnimmt (Mythos Gender Pay Gap, etc.). Natürlich ist es richtig gegen die handvoll letzter verbleibenden echten Diskriminierungen vorzugehen - die rechtfertigen aber nicht annähernd das Riesenspektakel, das darum gemacht wird.

Mein Einruck ist vielmehr, dass das Thema Diversität heute vielmehr als Waffe eingesetzt wird, um sich Vorteile zu verschaffen und andere fertigzumachen, die sich nicht exakt an die Regeln der neuen pseudoliberalen Gesellschaftsordnung halten.

Wie das im Endstadium aussieht, kann man man z.B. hier bewundern:
https://www.youtube.com/watch?v=UPLQNUVmq3o

Solche Szenen empfinde ich als ziemlich totalitär und sind absolut nicht mit meinem Bedürfnis nach persönlicher Freiheit vereinbar. Einigen Spinner tut man wahrscheinlich einen größeren Gefallen, ihnen einen Besuch beim Kopfdoktor zu empfehlen, anstatt ihren Daschschaden mit derart überzogener Rücksichtnahme weiter zu pampern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten