Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Ehe für Alle

Naja klar, Ehe für Alle, warum eigentlich nicht? Selbstbestimmung sollte in einer aufgeklärten modernen Gesellschaft gefördert werden. Aber dann bitte konsequent. Wirklich für Alle!

Warum ist es zum Beispiel nicht möglich eine Ehe mit mehreren Personen einzugehen? Vielehe ist gerade bei unseren Einwanderern aus manchen muslimischen Staaten durchaus normal. Warum sollte man die Vielehe diskriminieren?

Oder, warum nur eine einzige Ehe gleichzeitig? Warum soll man nicht gleich mehrere Ehen haben dürfen, sofern man es sich leisten kann? Ich meine, kommt schon mal vor, dass sich Jemand nicht so recht entscheiden kann? Das ist doch Diskriminierung, sollen die doch einfach mehrere heiraten, warum denn nicht? Ist doch auch eine Frage der Selbstbestimmung.

Dann gibt es noch Leute die würden am liebsten ihren Hund heiraten. Manche würden am liebsten ihr Auto heiraten. Ich habe mal von einer Frau gehört, die den Eifelturm geheiratet hatte. Natürlich wird diese Ehe auch nicht gesetzlich anerkannt. Warum diese Diskriminierung? Was soll das?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten