Ansicht umschalten
Avatar von Xiaomi
  • Xiaomi

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2019

Re: Was ist bitte mit den Rechten alleinstehender Incelpersonen?

tzefix schrieb am 02.09.2021 22:03:

Weshalb soll dem Incel etwas kostenlos zur Verfügung stehen, wofür jeder Andere zu bezahlen hat?

Schließlich ist eine Partnerschaft in fast allen Fällen monetär nicht kostenlos. Von den nicht-monetären Aufwendungen ganz zu schweigen.

Eine Leihmutter kostet immer Geld. In UKR 40K in USA 150K. Das Problem ist dass solche "Geschäfte" hierzulande komplett verboten sind. Wenn der Incel dann mit Baby auf dem Arm in Frankfurt landet steigen ihm selbst LGBTQ Personen aufs Dach und faseln vonwegen unnatuerlich und Ethik und Anstand und abstossend und gesellschaftliche Normen und Verbot und Usus :-)

Die Akzeptanz ist viel besser wenn sich der Incel als Gay deklariert:

> https://www.youtube.com/watch?v=jPhSo64IJuQ

Oh hatte deinen AFD Rant ueberlesen:

Dumm, hässlich, arm und/oder geizig und AfD-Wähler zu sein - und deshalb ungepoppt - berechtigt zu gar nichts. Und das ist gut so. Denn durch eigene Anstrengung bekommt man wenigstens die Dummheit weg - und damit geht auch der Hang zu merkwürdigen Parteien und noch merkwürdigeren Ansichten verloren. Die Armut kann man durch Fleiß wenigstens ein bisschen verringern und auch der Geiz ist besiegbar. Und dann nur noch zum Monetären ein bisschen nicht-monetären Aufwand betreiben und man bekommt auch Eine ab.

Und wem das Alles zuviel ist... hat mit seinem selbst gewählten Schicksal zu leben.

Auch dumme hässliche faule merkwürdige AFD Incels haben ein Grundrecht auf Fortpflanzung.

Idee wäre eine Art "Incel Fortpflanzungs Funktionspartnerschaft / Patchfamilie". Nach aussen hin strikt simuliert gay natuerlich :-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2021 22:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten