Ansicht umschalten
Avatar von Herbert Bader
  • Herbert Bader

992 Beiträge seit 03.09.2008

Re: "leisten ihren Teil für die Reproduktion eines produktiven Volks"

Richtig! Eine lebensmüde Gesellschaft produziert automatisch Homosexualität und beschleunigt das Platzmachen für vitale Gesellschaften.

Direkte Werbung dafür nicht, aber Anreiz durch Toleranz und Erweckung von Neugier durch penetrante Kommunikation.

Vielleicht ist das erscheinen von Homosexualität auch ein Ausdruck einer gesünderen Bevölkerung als früher - denn auch früher gab´s die Homosexualität, nur ist es mittlerweile nicht mehr lebensgefährlich, diese Homosexualität auch auszuleben. Wie viele Männer und Frauen unglücklich in heterosexuellen Lebenssituationen verharren mußten entgegen ihrer eigentlichen sexuellen Orientierung, ist mit Sicherheit schwer zu beziffern.

Für Vitalität ist es kein entscheidendes Kriterium, ob die Menschen 'glücklich' sind. Eine Gesellschaft, die sich erhaltend reproduziert, hat ganz offensichtlich mit größeren Schwierigkeiten zu kämpfen, ihre Individuen glücklich zu machen, als eine aussterbende wie unsere, die sich die Aufwände für Geburt, Aufzucht und Ausbildung eines Nachwuchses sparen und stattdessen in 'glücklichmachende' Konsumgüter stecken kann.

Es gibt meines erachtens kein dafürhalten, daß "Toleranz" Lust aufs "ausprobieren" macht. In dem Sinne müßten wir doch als allererstes mal sämtlichen Pornoseiten die da draussne offen verfügbar sind schliessen - die haben alle gleichgeschlechtliche Darstellungen.

Ja, ist das so? Ich kenn' mich da nicht aus ...

Schon in den vergangen paar Jahren hat der IS homosexuelle Männer von den Dächern geworfen. Haben Sie da Homosexuelle Frauen gesehen, die hinterherflogen?

Der IS behandelt Männer und Frauen grundsätzlich unterschiedlich, dem Koran folgend. Demnach werden Männer auch anders hingerichtet, als Frauen. Erstere werden spektakulär und für alle öffentlich sichtbar zu Tode gebracht, letztere werden meist gesteinigt.

Nein? Aha, in arabischen Gesellschaften gibt´s keine Lesben. Sehr vitale Gesellschaft.

Wenns hart auf hart kommt, verlässt Frauen eher der Mut, zu ihrer Neigung zu stehen.

Edit: div. Korrekturen

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.09.2021 15:05).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten