Ich leb jetzt vielleicht seit 10 Jahren in einem billgen Bezirk, bis jetzt 500 Anzeigen wenn man mit Migranten lebt. Jedesmal wieder Uebergriffe von Beamten der Nazidiktatur deren Fans oder von der korrupten Justiz sowie Rassimus, bei Offizialdelikten schlagen Sie sich vor Lachen auf die Schenkel, Terror bewirken Sie direkt und leiten ihn an, Ermittlungen wuerden nur neue Straftaten von denen nach sich ziehen, in den Meldestellen werden die Infos gestohlen und als eigene Leistungen ausgegeben und dort wo es um Ausgleich geht wird mit den Ergebnissen der Zwangsarbeit auf Opferkosten geprahlt. Die Artikel dazu sind wie wenn ein Geisteskranker und Blinder gerade Schreiben lernt und das ueber die Institutionen hinweg seit 50 Jahren und wenn das ein Journalist so lange macht bis er in Pension geht dann zaehlen nicht die Massenopferungen die er in Tateinheit mit dem Staat bewirkt, sondern er meint erfahren zu sein, weil er von Zwangsarbeit profitiert hat denn die Opfer muessen dem in Zwangsarbeit nachgehen, nach jedem Uebergriff nicht nur Aufzeichnungen und Brief, denn die Leistung der Polizei ist so schlecht also ist fremd und selbstgefaehrdend, wenn man sich an die wendet, die Politiker offen korrupt also vom Timing her wie es die Medien transportieren. Da google und Facebook als Filterblase zu bezeichnen ist nicht nur fuer Verlage und Journalisten eine Schande, da die Berichterstattung so seicht ist, dass die Worte dafuer fehlen und diese auch nur auf gestohlenen und zwar von Opfern - Infos basiert, sondern ganz klar eine Erpressung die natuerlich wenn Online gehandelt wird im Fachbereich schon lange gang und gaebe ist, aber sich auf die Kleinen dadurch ausbreitet. Anfangs haben die Leute noch die Reporter gefragt warum die auf Facebook losgehen, da war dann die Antwort, weil das ueberall drinnen ist (mehr eine projektive Antwort von kleinen irren Nazis), jetzt wo sich der Datenmissbrauch auf die Nazidiktatur, die leider bruchlos besteht, wenngleich dies immer zum Zwecke die Welt gezielt in Unglueck zu stuerzen verneint wird, ausgeweitet hat will sogar Facebook die Reporter zahlen. Naja ich will nur Schreiben, was die erfinden die Reporter, jeden Tag wundert man sich aufs Neue wie einem so viel Nazibloedsinne auf ein Mal einfallen koennen, in einem Artikel, wenn man nicht die Kommentare liest, da ist Tp eine Ausnahme.
Angeblich so liest man wuerden die Reporter ach so gut und sicher recherchieren und gegenchecken, aber da kann ich dann nur empfehlen in den Missbrauchs und Gewaltschulen die Leute zu fragen die wissen was vorging und es mit den Artikeln zu vergleichen, denn die Taeter haben in allen Bereichen und ihre Inhalte wegen der Journalisten Karriere gemacht und beidhaendig Opfergeld eingesteckt oder dazu genutzt...
Denn letztlich ist es doch komisch: Die Opfer wenden sich an die Amerikaner und da den Staat bzw die NGOs da hier ein Garant fuer eine libertaere Einstellung zu den Menschenrechten ohne Gehirnwaesche und die Exponenten dieses Geschaeftsmodelles pumpen die US Firmen an.
Mir ist es jedenfalls lieber jemand wendet sich aus Liebe oder Hochachtung oder aus Glauben an jemand als aus Geldgruenden oder weil er sich im Stammbuch wiederfindet und mit letzter Kraft dies aufrecht erhalten will. Die Filterblase besteht naemlich darin, dass die Exponenten der grossen Verlage auf die Diktaturen die Sie so benennen koennen losgehen, weil die die Infos haben die Sie versuchen zu unterdruecken. Mit Facebook und google hat das nichts zu tun ausser, dass die Journalisten selbst das Bepreisen verkaufen...
Es ist ja hoeflich das Geschaeftsmodell - wenn man gerne liest - nicht zu beeinspruchen aber dass die Presse schon weithin als Luegenpresse bei den Linken dasteht, die Rechten fuehren solche Leute natuerlich immer vor, sollte einen dann selbst wenn man nach den Uebergriffen kein Geld hat um es in Medien zu investieren sehr nachdenklich machen...
Das insbesonders, weil Facebook den derzeitigen miesen Nazijournalismus also dessen Funktionsweise ausprogrammiert hat. Man will sozusagen fuer die eigenen Straftaten als Journalist bezahlt werden. Das soll die hohe Kunst sein...
Jeder Poster schreibt mehrfach bessere Artikel.,. aber als die Webseiten der Opfer zensiert wurden hat keiner aus der Presse den Mund aufgebracht, dann als es gegen die Leute ging die sich auskennen ebenso. Ich rate das zu bedenken und niemals zu vergessen.
Selbst wenn die Journalisten es auf ein Posting abstellen, also man sieht die haben Null Idee von existenter Realitaet, das ist das Grundproblem, solche Leute sollten im Irrenhaus sitzen nicht deren Opfer und ordentlich von den staatsnahen Soziologen und Psychologen durchbehandelt werden. Dann waere das Internet schnell wieder frei.
Erst dann wuerden zB Leute die wissen was Schwarzgeld in der Schweiz macht nicht mehr durch die echten Diktaturen umerzogen werden damit die fuer ihre Massenstraftaten beliebig auf Opferkosten nachdrucken koennen. Komisch nur dass bei 50.000 Artikeln zum Thema "Aufgabe der Presse" kein einziger deren Aufgabe enthaelt wie in jeder korrupten Diktatur entsteht so der Zwang das bei armen Laender zu finden was man hier nicht kann, sollen die das inm Zwangsarbeit leisten (wenn ein reicher Staat das selbe macht fehlen die Worte). In der gewonnen Zeit pumpt man Facebook an. Das ist aber noch immer besser es Verhalten als das staatliche.
Ich glaube auf Staat und Presse kann und muss man verzichten, da Sie nur Probleme mit sich bringen und keine loesen und von einem Artikel mit Hirn und Fachwissen pro Jahr kann sich keiner Gewinn fuer die Demokratie ausrechnen.
Das google vorzuwerfen erlaubt einfach den Firmen die Journalisten abzuhoeren und deren Strategien auszufeilen wie das Opfern aufgrund der Nazipropaganda die die Straftaten als Demokratie darstellt passieren mag.
Deshalb dann doch fuer den Leser spannend. Ich warne trotzdem davor sich auf solche Naziluegenartikel einzulassen.
Ich muss aber zugeben die Wortschoepfungen von 3000 EUR/Monat Blindis und Taubis sind immer wieder faszinierend ungefaehr wie man gerne mit einem Gewehr spielen wuerde, wenn man eines findet und es noch nie in der Hand gehabt hat und es schoen glaenzt und teuer ist.
Das muss man sich ein Mal vorstellen: Da trifft so ein Journalist Beamte die jetzt seit 100 Jahren keine Leistung erbringen und das gesamte Staatswesen umgebaut haben um das nachhaltig auf Opferkosten zu machen und was sagt der denen: "Ich glaube ihr lebt oder denkt in einer Filterblase!" - statt Folterblase - wenn man das verstanden hat wie die denken weiss man warum es keine freien Webseiten mehr gibt, denn das liest doch keiner freiwillig ohne Gehirnwaesche und Dauerbedrohung was solchen Leuten einfaellt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2021 03:00).