Ansicht umschalten
Avatar von Karl Sten
  • Karl Sten

mehr als 1000 Beiträge seit 14.08.2015

Re: Einziger Kriegstreiber: Russland.

korke schrieb am 25.09.2024 18:00:

Karl Sten schrieb am 25.09.2024 17:47:

korke schrieb am 25.09.2024 17:12:

Karl Sten schrieb am 25.09.2024 15:57:

venice12 schrieb am 25.09.2024 15:09:

Mir müssen Sie nicht glauben, aber vielleicht ist Ihnen die FAZ ja "seriös" genug:

"Georgien hat den Krieg begonnen"
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/untersuchungskommission-georgien-hat-den-krieg-begonnen-1854145.html

Und wann/wie genau hat Russland Moldawien überfallen?

Transnistrien ist völkerrechtlich ein Teil von Moldawien. Russland hat dort seit 1992 Besatzungstruppen nachdem es Unruhen geschürt hatte.

Bei dem Konflikt mit Georgien hat Georgien versucht die russischen Besatzungstruppen aus den georgischen Landesteilen Südossetien und Abchasien zu entfernen.

Würde sich Deutschland so verhalten wie Russland würden jetzt deutsche Besatzungstruppen in Österreich und Teilen der Schweiz stehen - schließlich war Österreich ja mal Teil des Deutschen Reiches und in der Schweiz gibt es viele deutschsprachige Regionen.

Und die Österreicher und Schweizer wären sicherlich auch nicht glücklich über soviel Zuwendung. Man erinnere sich nur die Reaktion auf den Wunsch eines deutschen Finanzministers die Kavallerie in die Schweiz zu schicken.

Und genauso lächerlich sind halt auch die russischen Ansprüche.

Ein kurzer Blick in Wikipedia beweist dass das geschichtlich kompletter Humbug ist was Sie schreiben

Leider kann ich besagte Stelle nicht überprüfen, aber vermutlich verweist auf die russische Version der Wikipedia.

Ohne vernünftige Zitate ist Deine Aussage damit völlig belanglos.

Du kannst Wikipedia nicht aufrufen und "Moldawien", "Georgien" oder "Abchasien" eintippen?

Oh jeh....

Besagte Artikel bestätigen nicht Deine Sichtweise (ich argumentiere jetzt mal auf Deinem Niveau).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten