Guten Abend!
Dies ist eine Info vom neuen Deutschland. Lesen Sie bitte alles genau und heulen Sie nicht rum! Millionen Menschen vor Ihnen lebten und leben schon lange so wie Sie jetzt: Ohne Hoffnung, ohne Hilfe und ohne Verständnis!
- Der Staat muss helfen! Wir sind hilflos! Wir brauchen Unterstützung! Die "Großen" sind gemein (wenn sie auf einmal keine Miete mehr zahlen). Wir werden massiv eingeschränkt durch die Regelungen während der Corona-Krise! Wir gehen pleite! Wer zahlt unsere Rechnungen? Werde ich überhaupt noch im Krankenhaus behandelt werden können? Das ist alles so ungerecht! Keiner glaubt mir! -
Ganz ehrlich: Ich habe sehr viel Verständnis für Leute, die unverschuldet in Not geraten sind. Aber mein Verständnis hört genau da auf, wenn es sich um die gleichen Leute handelt, die sonst immer über die armen Hartz4-Empfänger geschimpft haben und das die sich mal nicht so anstellen sollen, denn der Staat sorgt ja für jeden! Niemand muss hungern; Es gibt doch Gesetze; Niemand wird allein gelassen; Hartz4 ist der Schutzschirm für alle.
Willkommen im realen Deutschland, so wie es Millionen Menschen bereits lange kennen. Es hat sich nichts geändert, nur für Sie! Jetzt! Wähle weiter CDU, SPD, FDP, Grüne, AfD und Linke!