Ansicht umschalten
Avatar von utini-initu
  • utini-initu

663 Beiträge seit 27.02.2019

WOW eine BLITZBIRNE auf Durchzug . . .

1) Die ausfallenden Mieten werden nur gestundet, nicht erlassen.

2) Es sind DRECKSKONZERNE DIE GERADE WIEDER EINMAL HUNDERTE MILLIARDEN STEUERGELDER IN DEN ARSCH GESTECKT BEKOMMEN.

Und denen geht es auch gar nicht um die Mieten. Denen geht es darum die Hausbesitzer zu Ruinieren damit sie später hintenherum alles billig aufkaufen können.

Ich würde jede Wette darauf eingehen das mit Sicherheit kein Mitkonzern von den Nichtzahlungen betroffen ist, sondern lediglich nur kleine und mittlere Immobilienbesitzer.

Diese Schweine haben gefälligst ihre Mieten zu begleichen und nicht ein Gesetz auszunutzen, welches dafür gedacht war, das Einkommensschwache nicht ihre Wohnungen verlieren und Kleingewerbler nicht ihre Läden - und dazu gehören auch viele 100 Tausende PREKÄR und auf Kannte genäht schuftende Selbstständige und Kleinstunternehmen bis 10 Mitarbeiter.
Gerade die brauchen jeden Cent den sie kriegen können, weil die nicht so schnell an die versprochenen KREDITE der KFW kommen.

Richtig gelesen: im Gegensatz zu den Konzernen und Banken und solcherlei Abschaum bekommen die kleinen wieder nur mal Kredite geboten welche sie auf lange Sicht noch lange nach der Krise schwer belasten und viele in die Pleite treiben werden.

Die Konzerne aber nicht.

Aber wahrscheinlich ist das sogar gewollt und Dumpfbacken wie du stehen da und Jubeln sich eine runter weil mal ein paar (halb-kriminelle, zumindest aber verachtenswerte) Einzelfälle ins Stoppern geraten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten