Ansicht umschalten
  • Two Moons

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2020

Wie unterschiedlich doch die Welt wahrgenommen werden kann

Bei diesem Satz "erstaunlich große politisch- soziale Rücksicht gegenüber "Querdenkern", Corona-Leugnern und Impf-Gegnern", war ich dann doch erstaunt. Allein in diesen Satz drei Begriffe zu packen, die weder definiert, noch halbwegs sachgerecht sind, sondern einzig und allein als Zuschreibungen dienen, um andere Ansichten zu diskreditieren und in den selben Satz auch noch politisch - soziale Rücksicht zu packen, ist schon eine Meisterleistung an kognitiver Dissonanz. Das hat selbst George Orwell in seiner Dystopie nicht geschafft. Offensichtlich leben wir in getrennten Welten. Fernsehen habe ich bereits seit März 2020 nicht mehr geschaut und aus den kurzen Abrissen, die Suchsland skizziert hat, habe ich den Eindruck, das ich absolut nichts versäumt habe. Frau Flaßpöhler dient offensichtlich nur als Projektionsfläche an der sich die Gleichschaltung austobt. Hoffentlich zahlt sich das für sie wenigstens finanziell aus, das kann man nur noch als Schmerzensgeld sehen. Es sei ihr von Herzen gegönnt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten