Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Jetzt wird es so richtig verfassungsfeindlich und faschistoid. Wer sich jetzt

nicht klar positioniert, verstößt gegen Artikel 20 GG, Absatz 4.

Die Impfstoffe wirken nicht gegen Ansteckung sondern unterdrücken bestenfalls Symptome. Somit können sich tödliche Mutationen ausbreiten, deren Träger ohne Impfung darniederliegen würden. Impfungen mit Stoffen, die Ansteckungen nicht verhindern, können also katastrophale Folgen haben.

Genesene sind robuster und langfristiger immun, siehe Studien der Uni Innsbruck, des GB- und US-Gesundheitsminsteriums.
Wer sich ansteckt ist robuster immun.
Es gibt inzwischen wirksame Medikamente gegen Covid.

Wenn Ungeimpften neben Berufsverboten und Existenzgrundlage jetzt auch noch die Sozialhilfe gestrichen werden soll, wird es geradezu mörderisch, denn dann haben die nichts mehr zu beißen. Das ist Vernichtungstaktik.

Wer so etwas fordert, ist kriminell/verfassungsfeindlich, dagegen müsste die Staatsanwaltschaft vorgehen, die aber seit den Nazis nur noch politisch weisungsgebunden ist. Anzeigen sind deshalb vermutlich sinnvoll.

Es werden parallele Strukturen entstehen, in denen Menschenfreunde Jobs nur noch an Ungeimpfte weitergeben, damit diese überleben können.

Faschisten und Grundrechtsfeinde in verantwortlichen Positionen, die jetzt eine Vernichtungstaktik gegen Bevölkerung und Menschenrechte fahren, werden nicht vergessen werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.02.2022 15:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten