AntiSperrorgie schrieb am 31.01.2022 23:47:
Denn dann hören sie sofort mit dem Testen auf und die "Pandemie" ist logischerweise sofort vorbei. Und dann werden sie sagen: seht ihr, die Impfung funktioniert doch! Und dann hat die Pharmabranche das erreicht was sie will, jeder muss sich mind. einmal jährlich mit der Plörre impfen lassen.
dem stimme ich dir zu. Aber bei lauterbacher bin ich mir nicht sicher, was sein Ziel ist.
Man sieht das auch zu Zeit an anderen Länder. Die machen es schlauer. Obwohl die auch kaum höhere Impfquote haben, wie England z.b. machen die Studien über Grundimmunisierung und behauptet, dass sie breite Grundimmunisierung (sogar von herdenimmunität) sprechen und schon geben sie einen Grund damit aufzuhören. Und wer will kann sich weiterhin impfen lassen.
Das könnte Deutschland 1 zu 1 komplett übernehmen. Und es werden die meisten EU Länder in nächsten Wochen genau so machen.
Deutschland nicht, weil Lauterbachers Ziel war nie Beendigung der Pandemie. Dann kann er nicht mehr jeden Tag im Fernseher igendeinen Schwachsinn von sich geben.