Ansicht umschalten
  • leachim200

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2015

Re: Es gibt keinen Treibhauseffekt

Das Das schrieb am 18.01.2018 15:17:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 15:09:

Das Das schrieb am 18.01.2018 15:08:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 15:05:

Das Das schrieb am 18.01.2018 15:00:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 14:49:

Das Das schrieb am 18.01.2018 14:47:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 14:40:

Das Das schrieb am 18.01.2018 14:36:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 14:07:

Das Das schrieb am 18.01.2018 14:03:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 13:35:

Das Das schrieb am 18.01.2018 13:27:

leachim200 schrieb am 18.01.2018 10:01:

Anindo schrieb am 18.01.2018 08:59:

Wenn es den CO2-Effekt nicht gibt, warum ist dann schon >75% des Arktischen Meereis im Sommer verschwunden?

Weil wir am Anfang einer Warmzeit leben.

Am Anfang eines menschengemachten Hitzezeitalters um genau zu sein.

Das ist Dein Glaube. Und jetzt unterfüttere mal diesen Glauben mit belastbaren Fakten.

Da wird es aber verdammt eng. Entweder mangels Wissen und Kenntnis oder in der schieren Einstellung, die darin mündet, dass der Mensch immer an allem die Schuld trägt.

Du musst Dich entscheiden. Wissen oder Glauben. Welche Pille wählst Du?

(Anmerkung: Das Du heute ein Auto fährst verdankst Du nicht dem Glauben sondern dem Wissen.)

Bevor Du nun in Schnappatmung verfällst, solltest Du genau nachdenken.

Schwierig nachzuvollziehen, welche verschiedenen Whataboutisms du da zu welchen neuen Verwirrungen anhäufst, aber die trockenste Logik, die man aus fundiertem Gesprächswissens schöpfen kann sagt, dass unfreundliche Leute mit solche exotisch verknoteten Argumentationgequirle wie dem deinen, restlos alles in die Welt hinausposaunen, was ihrem wirtschaftlichen Vorteil dienlich seinen könnte, dass es da nicht mehr darum geht, ob die mit ihrem Getöse an der Wirklichkeit vorbeirennen, sondern darum, wie gut, glaubwürdig, und in dem Falle auch wie Aggressiv sie das tun. Je dramatischer, desto fester wird sich später auf die Schulter geklopft.

Du weichst mir aus. Nun, das tun Gläubige immer, wenn man auf Fakten zu sprechen kommt. Von daher bist Du keine Ausnahme, sondern die Regel.

Den ersten Whataboutism markiert deine Flucht in ein abstruses Gläubigen- Religionsgelaber. Jeder weiter themenfremde Kommentar ist ein Kind deiner initialen Entgleisung.

Deine Antwort bestätigt meinen ersten Eindruck. Keine Argumente, keine Fakten, ähnelt der Argumentation der Zeugen Jehovas.

Nur Fakten : Den ersten Whataboutism markiert deine Flucht in ein abstruses Gläubigen- Religionsgelaber. Jeder weiter themenfremde Kommentar ist ein Kind deiner initialen Entgleisung.

Du beschuldigst dich die ganze Zeit selber. Zu recht.

Das behaupten die Zeugen Jehovas auch immer. Du bist schuld.

Ist die Konzentration wirklich so schwach, dass unzusammenhängende Aussagen bei dir jetzt schon die Überhand gewinnen? Streng dich mal bitte ein bisschen mehr an. Mach mal weniger Kindergartenschmoll und dafür mehr Logik.

Bring mir den Beweis für die temperaturrelevanz von CO2. Damit fangen wir mal an. Kannst Du das nicht, solltest Du Deine "Logik" überprüfen.

https://www.google.de/search?q=Laborversuch+CO2+Temperatur&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&dcr=0&ei=EKpgWqezGcfCXpHBnZgI

Kein wissenschaftlicher Beweis. Denke nach.

Ja, wahrscheinlich geht bei allen Schülern, Studenten und Wissenschaftlern, die den CO2-Wärme-Absorbtionsversuch durchführen, das Thermometer falsch. Muss ne unheimlich unglaubliche Verschwörung der Thermometerhersteller dahinter stecken.

Abschließend, bevor Du auf meiner Ignoreliste landest, möchte ich Dir mitteilen, dass das IPCC davon ausgeht, dass die Temperaturveränderung mit einer 90%igen Wahrscheinlichkeit auf das Wirken des Menschen zurück zu führen sei.

Das bedeutet, das selbst das IPCC diese lächerlichen Versuche, die zudem in einem geschlossenen System stattfinden, nicht mal in ihre Papers aufnimmt.

Und nun viel Spaß auf meiner Ignoreliste, weil ich für Blindgänger keine Zeit übrig habe. Du hattest Deine Chance.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten