Ansicht umschalten
Avatar von Kultur-Imperialismusgegner

46 Beiträge seit 04.06.2000

Hochwertigste Analyse, toller Journalismus und gut belegter Artikel

Ich habe jetzt die genannten Quellen und die Berechnungen mal komplett nachvollzogen, weil ich gerne die Fehler bzw. die Mängel in der journalistischen Arbeit selbst finden wollte.

Tatsächlich bin ich bei jedem Schritt mehr begeistert davon, wie fundiert, faktisch belegbar und anhand von öffentlich nachvollziehbaren Quellen die Aussagen journalistisch sauber bearbeitet und rechnerisch völlig korrekt ausgearbeitet sind.

In den letzten Jahren habe ich selten einen Artikel gelesen, der journalistisch aber auch handwerklich so sauber, nachvollziehbar und objektiv ausgearbeitet ist wie dieser Artikel.

Nachdem ich selbst in mehreren aufeinanderfolgenden Jahren - auch auf Basis des Informationsfreiheitsgesetzes - versucht habe, über die Rechenschaftsberichte hinaus Informationen von ARD/ZDF und Deutschlandfunk zu erhalten, bin ich sehr angetan, daß hier Hr. Heese so akribisch, nachvollziehbar und mit den allerhöchsten Journalistischen Standards eine so gute Analyse geliefert hat.

Beim Nachrechnen konnte ich zudem keinen einzigen Rechen- oder Referenzierungsfehler entdecken. Hut ab vor einer derartigen Meisterleistung, die sich darüber hinaus auch noch sehr gut und verständlich lesen lässt.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.01.2019 19:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten