Ansicht umschalten
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: Erfahrung

elsnerc schrieb am 10.05.2023 10:56:

Die haben bestimmt ein Backup. Dank diesem Backup wird sie wahrscheinlich unsere nächste Kanzlerin. Das Prozedere wurde bei der Raute und beim Alzheimer Sozi bereits erfolgreich angewandt...

:)

Ich verstehe immer nicht warum das Korruption heißen soll. Ich dachte das gibt es in einer echten Demokratie nicht! Weil es da Gewaltenteilung gibt und die Interessen des Souverän stehen an erster Stelle.

Also muss das Qualifikation heißen.

z.B. Christine Lagarde zum Bsp. Die hat sich doch auch für den EZB Vorsitz durch ihre Verurteilung wegen Veruntreuung von 400.000.000€ qualifiziert.

Kleinere Brötchen haben damals aber auch schon Kohl und Schäuble in der "Schreiber Affäre" gebacken als es um ein paar Koffer mit 100.000 Mark drin ging und der Jurist wie auch der Kanzler dank Ehrenwort davon kamen. Im Anschluss wurde Schäuble dann sogar Finanzminister, einfach weil er mit Geld umgehen kann! Als mal bei der BPK Mal jemand fragte warum er der Beste für den Job ist antwortete Angela darauf hin: "weil ich ihm vertraue!"

Die Performance von UvdL ist aber ungeschlagen weshalb sie jetzt dort ist wo sie sitzt.

Unbegreiflich ist mir allerdings warum der Scheuer nicht befördert wurde, irgend was hat er wohl falsch gemacht bei dem Maut Projekt🤷

Immerhin wurde ja der Olaf eben wegen dem Haasenburg Skandal (Kindesmisshandlung in privaten Einrichtungen, interessiert aber die Medien nicht) und dem Cumex Steuererstattungen an den wahren "Souverän" zum Kanzler von Deutschland gekürt, weil er es so perfekt vergessen hat😉

Und der Habeck und der Greichen-Clan schicken sich bereits an den Olaf und seine Mannen abzulösen. Auch er hat schon viel geleistet daher stehen die Chancen gut.
Die Vize-Prinzessin von König Habeck kann ja nur "Annalena die Schöne" werden den Ausgaben fürs hübsch machen nach zu urteilen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.05.2023 12:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten