Ansicht umschalten
Avatar von HeWhosePathIsChosen
  • HeWhosePathIsChosen

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2005

Die Liste der Redner wäre mal interessant

Wer sind die Indoktrinatoren? Wer kann für die geheime Machtelite sprechen?

Es ist ja wohl kaum anzunehmen, dass Ursula von der Leyen (bzw. jeder Teilnehmer) dort einen Vortrag über ihre Arbeit und Ansichten halten darf, oder?

Vermutlich gibt es auf der Bilderberg-Konferenz reichlich Propaganda-Desinformation (Russland, Iran, Syrien angeblich schlecht, China eine Gefahr für den Westen) und nur die nötigste Hintergrundinformation, damit die Teilnehmer die Wünsche/Zielsetzung der US-Imperialisten verstehen, sich merken und vielleicht sogar vertreten können.

Natürlich ist schon die Frage, warum jemand zur Bilderberg-Konferenz eingeladen wird aber Ursula von der Leyen finde ich nicht schlecht - irgendwen mussten sie ja auch aus Deutschland einladen - die können jeden nehmen, der vermutlich teilnimmt (wer würde das nicht? mmm, na ja, möglicherweise ist es unerträglich, den Typen zuhören zu müssen, ich würde ein Transcript bevorzugen) und hinreichend auf USA/EU/NATO-Linie ist und nicht zu schlau ist, d.h. der weiß was Phase ist und aus der Differenz zwischen Wahrheit und richtigen Zielen einerseits und den Vorträgen andererseits irgendwas kluges und gutes ableiten kann.

Die entscheidenden Frage sind:

- Was will die böse Weltverschwörung? Ewige Macht und Weltherrschaft.

- Wer gehört zur böse Weltverschwörung? Das erfährt man dort nicht (umfassend) und das ist auch eigentlich gar nicht so wichtig, denn es reicht, von der Existenz einer böse Weltverschwörung, der Unterwanderung der Staaten durch die Diener des Bösen und der allgemeinen Desinformation zu wissen - nun muss man nur noch konsequent/transparent gute Ziele verfolgen. Wer dem Bösen dient, zeigt sich unweigerlich und ob er nun ein Top-Insider oder nur eine korrupte Marionette ist, ist i.a. nicht so wichtig.

- Was will die böse Weltverschwörung ihren Marionetten glauben machen? Dass US-Imperialismus/Kapitalismus angeblich gut sind und dass sie den USA in allem zustimmen und folgen sollen und möglichst viele US-Produkte kaufen und nutzen sollen.

- Was ist wahr und was ist zu zum Guten zu tun? Siehe meine Beiträge.

Ich sag's mal so: meine Beiträge sind interessanter und lehrreicher als die Bilderberg-Konferenz - wie amüsant, dass das (derzeit) anscheinend kaum einer erkennen kann und etliche Trolle sogar denken, sie wären besser und meine Beiträge wären dumm. (alles imho)

http://www.heise.de/tp/foren/S-interessant/forum-294936/msg-26781376/read/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten