Ansicht umschalten
Avatar von KnollenterrierXXL
  • KnollenterrierXXL

460 Beiträge seit 05.09.2020

GB

war ja schon immer der folgsame Büttel, seit dem Ablösen Usraels aus dem Empire. Nach dem "Krieg gegen den Terror", das mediale Wiederaufbauen des äußeren Feindes, wie NK, China, Rußland, Irak, Iran....., den ganzen Lügen und Lücken der gleichgeschalteten Presse, den Repressalien gegen Enthüllungsjournalisten und kritisch Denkenden, nach dem Fall Mollath, Bahner, Manning, Snowden......

sollte eigentlich auch dem mäßig nachdenklichen Gesellen klar sein, dass Politik, Recht und Gesetz nur eine primäre Funktion hat. Der Schutz des herrschenden Systems. Erst im Nachgang findet sich auch Gerechtigkeit für den Pöbel, bei völlig unwichtigen Dingen, wie Nachbarschaftsstreitigkeiten und anderen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Juristen.

Die wirklich wichtigen Fälle gehen auch nicht zufällig immer zu Lasten des Knechts. Siehe hierzu auch die Betrügereien der Autokonzerne, Stromanbieter und Mautskandale, Contergan, Kriegsentschädigungen bis zum Ableben aussitzen und so weiter. Die Verbrechen der Politiker in Person Scheuer, Dobrindt, Schäuble.....und letztlich natürlich Hartz4, als Brechstange, wenn es mit der Volksverblödung alleine nicht voran geht. Das sind alles Hinweise auf ein kaputtes System.

Julian Assange hat nur eins getan. Die intellektuelle und moralische Verkommenheit einer kranken herrschenden Klasse und degenerierten Gesellschaft aufgezeigt. Dafür sollte er nicht bestraft, sondern geheiligt werden.

Übrigens auch Dank an Trump, der unfreiwillig das Gleiche getan hat. Nur mit anderen Mitteln, nämlich Realsatire.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten